Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Gute Händler in Österreich?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 23:38
Wasserbettenschläfer

Standard Gute Händler in Österreich?

Hallo Leute..
Kaufe mir im Sommer eine Wohnung und will mich schön langsam um ein Schlafzimmer umschauen bzw. genauer gasagt um ein Wasserbett.

Da ich leider oft sehr viele Probleme mit dem schlafen habe und ich des öffteren mir Rücken,Nackenschmerzen und Verspannungen aufwache hab ich mir gedacht das ein Wasserbett vielleicht für mich gut wäre.
Ausserdem bin ich eher ein nevöserer und unruhiger Typ der sich sehr oft im Bett hin und her dreht.

Hab mir schon mal "normale" Matratzen (Kaltschaum) angeschaut die angeblich schlaffördernd und streßabbauend sind,aber die sind leider auch nicht sehr billig.
Da ich auch vor habe mir ein größeres Bett (ca.200x220)zu kaufen ist ein Wasserbett vielleicht auch noch geeigneter.

Meine Frage jetzt an euch wäre,ob Wasserbetten wirklich besser sind bzw. welche Vorteile und auch Nachteile ich damit haben kann.

Will ein wirklich gutes Bett haben,wo ich wirklich gut schlafe und somit fit für den kommenden Tag bin,was ich momentan nicht behaupten kann,bin tot müde den ganzen Tag über und ich glaube das meine Nachtruche einfach nicht intensiv,stressabbauend und entlastend genug ist.

Bin bereit auch einiges das für zu zahlen,vorausgesetzt das Bett und das Service passen.

Bin aus Österreich,vielleicht wissen sie ja einen guten Händler des Vertrauens für mich,der gute Wasserbetten und vorallem auch gutes Service bietet?

Danke und LG

Romance
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht