|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

oh super! soviele Fachleute.....ich danke euch.....
Harmony hat mir das angeboten....(Variante Mann behält Matratze)
0 1 frei System 100 x 210 cm Luxus 614,00 EUR 614,00 EUR
1 1 frei Wasserkern 23 cm, 100 x 210 90,00 EUR 90,00 EUR
cm, stark LS beruhigt
2 1 frei Luxus Bezug 23 cm, 100 x 210 149,00 EUR 149,00 EUR
cm
3 1 frei Bodenplatten-Isolierung, 100 x 38,00 EUR 38,00 EUR
210 cm, Isotherm
4 1 keramik Heizung, Keramik 39,00 EUR 39,00 EUR
5 1 aufb0 Lieferung frei Bordsteinkante 0,00 EUR 0,00 EUR
6 1 p1222156 Box-Podest, 120 x 220 cm, 48 130,00 EUR 130,00 EUR
cm, schwarz, Ecken schwarz
---------------------------------------------------------------------------
Warenwert 1.060,00 EUR
Versandkosten 0,00 EUR
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt (einschließlich 19% USt = 169,24 EUR) 1.060,00 EUR
================================================== =========================
ich habe dieses Bett identisch ausgestettet, wie das Bett in 200 x 210 cm.
Wenn Sie Ihr Bett umbauen möchten, dass nur auf einer Seite eine Wassermatratze ist,
sollten Sie auf der anderen Seite das Lattenrost höher stellen um auf eine Einstiegshöhe (Oberkante Matratze) von ca. 48 cm zu kommen.
Die Größe 100 x 210 cm ist eine Sonderanfertigung.
************************************************** **
das Wasserbett sollte ja in mein bestehendes Bett eingebaut werden...
geht das mit einer Nullzarge?
@Aqua Comfot Händler....
ihr habt ja viele Internet Kunden oder? auch ohne Probeliegen oder?
gibt es da viele Schwierigkeiten oder muss man nicht immer unbedingt
testen....
könnten sie mir sagen wieviel mich ein Aqua Comfort Bett kosten würde....
unter 1600 wird es wohl keines geben....
LG Molume
-

Zitat von molume
könnten sie mir sagen wieviel mich ein Aqua Comfort Bett kosten würde....
Bitte beachten, es gibt die Regel hier im Forum das keine Händler hier konkrete Preisangebote macht. Angebote bitte direkt abfragen. Meinetwegen auch per PN!
Grund: Ich möchte hier keine öffentlichen Preisschlachten, nach dem Motto, das können wir 10,- € billiger, im Forum sehen!
-

Die Nullzarge zur Mitte hin ist eine Sonderanfertigung, da ja auch eine breitere Matratze drin liegen muß. Und anstelle den Lattenrost zu verstellen, kann man auch den Unterbau des Wasserbettes entsprechen auf Maß fertigen.
Waterbed Discount Karlsruhe
76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13
Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service
-

Zitat von admin
Bitte beachten, es gibt die Regel hier im Forum das keine Händler hier konkrete Preisangebote macht. Angebote bitte direkt abfragen. Meinetwegen auch per PN!
Grund: Ich möchte hier keine öffentlichen Preisschlachten, nach dem Motto, das können wir 10,- € billiger, im Forum sehen!
Sorry wusste ich nicht...
-

Ist aber korrekt. Viele Kunden fragen erst mal nach dem Preis. Ich finde aber, einen Preis kann man erst beurteilen, wenn man das Produkt vorgestellt bekommt und die Unterschiede kennt.
Deshalb wird jeder gute Verkäufer den Preis erst am Ende der Beratung nennen.
Auch, weil er sich erst ein Bild machen muß, was der Kunde überhaupt will und was für ihn geeignet ist.
-

Zitat von Waterbed Discount Karlsruhe
Ich finde aber, einen Preis kann man erst beurteilen, wenn man das Produkt vorgestellt bekommt und die Unterschiede kennt.
Sehr schön gesagt 
Ich finde es eh unabdingbar sich seine Schlafunterlage genau anzuschauen, probezuliegen und zu vergleichen! Man verbringt soviel Zeit im Bett, muß die Kräfte für den Alltag dort sammeln, daher ist ein Blindkauf in meinen Augen völliger Blödsinn, vor allem, wenn man schon Probleme mit dem Rücken etc. hat. Klar muß es jeder selber wissen, aber hinterher jammern gilt dann auch nicht
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

zumindest brauchst du eine gute Absicherung. Für uns hat das Probe liegen nur eine Grundorientierung gebracht, nach der wir sagen konnten auf welchen Dämpfungen wir uns wohler oder weniger wohl fühlten.
Mein Mann musste aber die Matratze die er sich zuerst ausgesucht hatte nach einigen Wochen mit Wasser hin und her leider in eine festere umtauschen. Das obwohl er sich auf der leicht gedämpften Matratze anfangs beim Probe liegen immer am wohlsten fühlte.
Wenn du das Harmony kaufst würde ich die Montage mitkaufen. Denn nach meiner Ansicht ist die richtige Füllmenge noch viel wichtiger als das Probe liegen. Wenn es dein erstes Wasserbett ist, dann vertust du dich leicht mit der Wassermenge.
+++ Aqua Comfort Wasserbett Deluxe Superior Dämpfung Dual 70% und 50% gedämpft mit RUF Bett und Spiegelpodest. Seit 16.10.12 Umrüstung auf Energiespar-Wasserbett Isolit mit Sympatex-Reflexion. Hoffentlich 70% weniger Energieverbrauch 
-

Leider ist es so, das man das Wasserbett erst nach einer weile richtig beurteilen kann. Ist aber bei normalen Matratzen auch so.
Das Probeliegen soll ja auch nur eine erste Hilfestellung zur Orientierung sein.
Viele würden später weniger beruhigt kaufen. Aber eben nicht alle.
Es ist logisch, das bei gleichen Füllmengen der Liegekomfort überall gleich ist. Trotzdem gibt es Menschen, die sich auf wenig beruhigten Betten nicht wohlfühlen. Ist auch viel Kopfsache.
Und die Füllmenge ist das A und O.
Selbst ein 4000,- € Bett kann bei falscher Füllmenge Körperverletzend sein. Dazu noch Kleinigkeiten wie z.B. das falsche Kissen, die falsche Temperatur ect.
-

@ molume:
grundsätzlich haben wir schon viele Kunden, die sich ihr erstes Wasserbett ohne große Beratung über den webshop bestellen.
Grundsätzlich hast Du bei einer Beratung im Geschäft natürlich die Option, alle Komponenten "live" und real zu sehen. Häufig kommen durch Beratung und Probeliegen auch Fragen auf, an die Du vorher gar nicht gedacht hast.
Viele online-Shops erklären Dir ausführlich den Aufbau der unterschiedlichen Betten. Qualitative Unterschiede sind da aber häufig nicht direkt beschrieben.
Jeder Kunde legt unterschiedliche Schwerpunkte beim Wasserbettkauf. Viele möchten gerne einen persönlichen Ansprechpartner haben, und nicht anonym über das Netz kaufen. Bei evtl. Problemen hast Du dann direkt auch einen Ansprechpartner.
Wenn Du ganz neu im Thema Wasserbett bist, wäre aus meiner Sicht der persönliche Kontakt schon ein großer Vorteil. Viele shops sind so ausführlich erklärt, daß es vll nur zu einem persönlichen Kontakt auf telefonischer Basis kommt. Oder Du liest Dich in die Thematik ein und überzeugst Dich nochmal vor Ort von den entsprechenden Produkten (Wie weit ist denn Ingolstadt von München entfernt? ;-))
Preislich darf ich hier keine Auskunft geben. Aber ich traue Dir locker zu, über unseren Konfigurator einen Preis zu ermitteln. Oder halt telefonisch.. ;-)
-

@WBD Karlsruhe
Das stimmt, vor allem bzgl. der Füllmenge. Aber das probeliegen gibt doch schon einige Anhaltspunkte, vor allem wenn man sich viel Zeit nimmt Ich finde es auch immer wichtig, daß man noch die Option zum Kerntausch vereinbart. Aber man kann ein System, egal welches, ja nur beurteilen, wenn man es auch gesehen hat und da gibt es halt schon gewaltige Unterschiede.
Geändert von Ancat (07.07.2011 um 16:03 Uhr)
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!