Salu,
meiner Frau wurde ein Wasserbett von Ihrem Physiotherapeuten empfohlen, da sie momentan an einem akuten Bandscheibenvorfall laboriert. Ich bin ebenfalls vorbelastet und habe ne Bandscheiben OP hinter.
Wir waren gestern hier in Osnabrück bei 3 verschiedenen Händlern, vom Wasserbett Discounter Starlight bis Wasserbetten Centrum, bzw. Privat Händler.
Angeboten wurden uns Wasserbetten vom Hersteller Wacore und Atlantis.
Wir wollen auf ein Dual System mit 2,00x2,20m setzen, Beruhigungsgrad F3 od.F4. Welche Heizung sollten wir wählen, Keramik oder Carbon?. Wie sieht es mit den Herstellern aus? Erfahrungswerte? wovor ich bedenken habe, woher weiß ich , ob wir vernünftige Qualität bekommen? beide bieten Service und auch Lieferung & Montage an. Softside Betten sind es mit 0,6 Folienstärke. Wacore mit Zylindern lt. dem Verkäufer in dem Vlies. Atlantis nur Vlies. Atlantis mit Echtholz Ecken und höherem Sockel sowie, festerem Softside Einstieg, mmh hab ich was vergessen? dann korrigiert mich
die Heiz Modelle wurden mir so vorgestellt, das Carbon sparsamer ist als Keramik vom Strom verbrauch.