Hallo,
nach langer Phase de Überlegens und einer zwischenzeitlichen Umkehr auf eine Leichtwassermatratze
habe ich mich nun entchieden. Es soll ein Wasserbett werden.
Grund hierfür ist, dass ich vor wenigen Jahren eine Freundin hatte, die so ein Stück besaß.
Ich fühlte mich unfassbar frisch morgens beim aufstehen und sehr gut ausgeruht.
Aus finanziellen Gründen hatte ich mir dann vor 3 Jahren eine Schaummatratze für 600 Euro gekauft.
Leider fühle ich mich auf dieser nicht mehr ganz so wohl, sie fühlt sich jetzt bereits durchgelegen an
Weiter. Ich lag auch schon Probe in den letzten Wochen. Die getestete Beruhigungsstufe von
2-3 Sekunden war für mcih die richtige. Fühlte sich auch so an wie bei der damaligen Freundin.
Nun habe ich das Problem, dass mein Budget aktuell bei 2000 EUR doch recht knapp ist für den Fachhändler. Wenn es nun knapp darüber läge, dann wäre es nicht schlimm! Finanzieren möchte ich derzeit nicht.
Im Internet ist das Angebot recht groß, nur gibts da so unfassbar viele Optionen. Optisch mag ich den Boxspringstyle. Metall und Holz soll möglichst wenig dran sein. Gefällt mir nicht besonders.
Farblich dunkel! Aufbau und Einstellungen wenn möglich dazubuchbar.
Es soll ein Duo werden. 200*200 cm. Was brauch ich von den ganzen Optionen? Thermotopper für 700000 EUR? Reicht beim Bezug das Doppelleinentuch für bspw 70? Welche Trennung der Kammern soll ich wählen? Bei höchster Qualität bspw. ist man schnell bei 3000 EUR.
Welche Heizung ist sinnvoll bei diesen Angeboten?
Ich weiß, dass es bei meinem Budget recht schwierig wird ein neues und vernünftiges WB zu bekommen.
Vllt habt ihr Tipps, wo man schauen könnte im www?
Zu mir: 182 / ca. 80 / 32 J.
Tipps auch gerne per PN, falls unerwünscht hier![]()

Lesezeichen