Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein erstes Wasserbett

casey ist offlineNeu-Einsteiger

StandardMein erstes Wasserbett

Hallo zusammen
    Erstmal ein dickes und grosses Lob an den Betreibern und Erfindern dieses Forums.
    Ich bin schon eine Weile hier angemeldet,habe aber noch keinen Bericht geschrieben.
    Ich bin seit längeren schon am überlegen welches Bett ich mir kaufe.Ich musste feststellen,das es sehr unterschiedliche Argumente und Meinungen zu allen Marken gibt.Ich hatte 6 verschiedene Händler im Umkeis von Datteln besucht.Bei einigen hatte ich das Gefühl das man nur auf Verkauf aus war.Manche hatten mich nur mit Broschüren nach Hause geschickt,andere wollten einen nur irgendein Ladenhüter buchstäblich aufschwatzen.
    Vergangene Woche bin ich dann nach Bochum zu Wasserbetten Hinz gefahren.Hier wurde ich fachlich und sehr ausführlich beraten.Alle Fragen wurden mit sehr viel Geduld und Kompetenz beantwortet.
    Das hat dann auch zu meiner Entscheidung beigetragen.Ich habe mich für ein Kallisto Basic Plus entschieden.Freistehend mit Sockel in Beige.Grösse 200x220 und mittlere Beruhigung.5 Jahre Garantie und Top Service.Lieferung und Aufbau inclusive für 2200 Euro.Mehr gab mein Buget leider nicht her.Ich find aber,das reicht auch für ein erstes Mal
    Jetzt muss ich mich leider bis zum 12 März gedulden.Wenn ich die ersten Nächte darin verbracht habe werde ich meine Eindruck hier niederschreiben.

Bis dahin LG casey
    Geändert von casey (24.02.2008 um 15:28 Uhr)

seven ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Betti, die Wartezeit geht auch rum, wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude
    Liebe Grüße Seven
    Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr.
    ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!

cyber Gast

Standard

Hi,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!

Die Beratungwar auch bei unserem Kauf neben der angebotenen Qualität ein sehr wichtiger Faktor.
    Wenn Ihr Euch gut beraten gefühlt habt, dann wartet man auch mit richtiger Vorfreude auf sein Bettchen.
    Wie seven schon schrieb, die Warterei hat irgenwann auch ein Ende und dann freut man sich um so mehr.
    Unser Bett steht seit 3 Tagen und bisher alles absolut Spitze.

Gruß
    Chris

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

senchi Gast

Cool

Hallo alle zusammen,

habe mir am Freitag ein Softsidebett LUNAREST zugelegt und warte gespannt auf den Aufbau heute oder morgen. Habe mich für ein Unberuhigtes entschieden, in der Hoffnung auf volles Wasserbettenfeeling. Erfahrungsbericht folgt.