Hallo zusammen
Erstmal ein dickes und grosses Lob an den Betreibern und Erfindern dieses Forums.
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet,habe aber noch keinen Bericht geschrieben.
Ich bin seit längeren schon am überlegen welches Bett ich mir kaufe.Ich musste feststellen,das es sehr unterschiedliche Argumente und Meinungen zu allen Marken gibt.Ich hatte 6 verschiedene Händler im Umkeis von Datteln besucht.Bei einigen hatte ich das Gefühl das man nur auf Verkauf aus war.Manche hatten mich nur mit Broschüren nach Hause geschickt,andere wollten einen nur irgendein Ladenhüter buchstäblich aufschwatzen.
Vergangene Woche bin ich dann nach Bochum zu Wasserbetten Hinz gefahren.Hier wurde ich fachlich und sehr ausführlich beraten.Alle Fragen wurden mit sehr viel Geduld und Kompetenz beantwortet.
Das hat dann auch zu meiner Entscheidung beigetragen.Ich habe mich für ein Kallisto Basic Plus entschieden.Freistehend mit Sockel in Beige.Grösse 200x220 und mittlere Beruhigung.5 Jahre Garantie und Top Service.Lieferung und Aufbau inclusive für 2200 Euro.Mehr gab mein Buget leider nicht her.Ich find aber,das reicht auch für ein erstes Mal
Jetzt muss ich mich leider bis zum 12 März gedulden.Wenn ich die ersten Nächte darin verbracht habe werde ich meine Eindruck hier niederschreiben.
Bis dahin LG casey

5 Jahre Garantie und Top Service.Lieferung und Aufbau inclusive für 2200 Euro.Mehr gab mein Buget leider nicht her.Ich find aber,das reicht auch für ein erstes Mal
.Wenn ich die ersten Nächte darin verbracht habe werde ich meine Eindruck hier niederschreiben.
Lesezeichen