02.05.2012, 20:43
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen, ein Teil, wo man jede Nacht Stunden darauf verbringt ungesehen kaufen zu wollen?  Ich werd es nie verstehen.....
Man kann Ware abholen, aber keine Ausstellung  Ich persönlich finde die Beruhigungsempfehlungen ja schon witzig, wenn es nicht irgendwie auch traurig wäre, so traurig wie die Bettgröße (2,00 SS-Bett bei 1,83 geht in meinen Augen mal gar nicht!). Wo kommen denn die Kerne her? Schadstoffprüfungen, Kerne, Auflage, Sockel etc.? Mesamoll 2 aber nicht bei Lanxess gelistet? Wielange schon auf dem Markt? Was ist mit der Garantie, wenn es die Firma nicht mehr gibt? Das sind so Fragen, die mir einfallen....
Gib mal hier in der Suche ein, dann kommen 2 Beiträge, wo schon einiges dazu geschrieben wurde.
Wieso gehst du denn nicht in ein Geschäft, läßt dich beraten und vor allem liegst ausgiebig Probe?
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|