Hallo Nadine,
willkommen erstmal hier im Forum.
Wir sind selber erst seit 2 Wochen WB-Schläfer und haben viel durch das Forum hier gelernt.
BluStar sagt mir jetzt erst mal gar nichts, was aber nichts heißen muss. Den Namen habe ich schon mal gelesen, mehr aber nicht.
Versuch es doch mal mit der "Suchen"-Funktion und gib den Namen ein.
Eine andere interessante Frage wäre, wie groß (und schwer) Ihr seid, da ein 210 cm langes (kurzes) Bett (ich nehme an, mit ca. 5 - 6 cm Schaumstoffrand ringsum) nur für Personen bis maximal 1,80 m geeignet wäre. Wenn niemand von Euch größer ist sollte das kein Poblem sein.
Zu dem Hersteller und dem Preis- Leistungsverhätnis lasse ich lieber die anderen etwas sagen. - Kommt bei dem Bett / Hersteller "Mesamoll II" für das Vinyl zum Einsatz? Das wäre noch ein Aspekt, um etwas zum Preis einschätzen zu können.
Zum Topliner hast Du ja schon gelesen, dass er nicht aus Vinyl sein sollte. Entweder etwas sehr dünnens und dehnbares oder lieber gar nichts - ist so das Kredo hier. Wir haben uns daher für den aus Fallschirmseide (SuMa, 30 € + 2 € Versand) entschieden.
Liebe Grüße,
aquaelmanzone
Dormito
Softside 200 x 220 cm, MAXX, Dual,
beide Seiten leicht beruhigt, mit Lumbarstütze, Topliner Fallschirmseide (SuMa), Air-Thermotrennkeil
Schubladenpodest (2 x 2 große Schubladen), Podest mit 5 mm Heizkörper Reflexionsfolie isoliert (Baumarkt),
Keramik-Heizung, Klima-Bezug, Profi-Aufbau mit Biofilterung (statt Kondi)
- leider kein Mesamoll 2 möglich -
~ 2.350 EUR
Zur Foto-Doku vom Aufbau: "http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4019305"