|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
 12.10.2011, 17:12
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
online oder Geschäft
Hallo erstmal
wir haben uns also entschieden auf ein wasserbett umzusteigen (glaube es wird zeit  )
Das es aber doch gar nicht so einfach ist, hätte ich nicht gedacht, aber ich denke das ich es schaffe stück für stück auf den richtigen weg zu kommen.
Ein anbieter der uns sehr zusagt ist im moment Harmony, zum einen da wir in der nähe eine Filiale haben und zum anderen liest man ja wirklich viel gutes darüber. Wenn es nun bei Harmony bleiben sollte, stelle ich mir die Frage, ob es sich rentiert das Bett dann online zu bestellen oder haben die im Geschäft die selben Preise.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal
|
 12.10.2011, 19:06
|
|
Administrator
|
|
|
|
Soweit ich weiß sind die Preise auf das Komma genau die selben!
|
 12.10.2011, 19:51
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Bitte nicht den 10% Gutschein bei ebay vergessen, den gibt es da für 1 EUR. Bin bisher nur passiver Nutzer des Forums und noch auf der Suche nach dem richtigen Pool, aber Tips zum Geldsparen sind sicherlich willkommen....
|
 12.10.2011, 21:20
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
hey super,
vielen dank für den super ebay tip!
bin mal gespannt, ob das stimmt das es die gleichen preise sind. lässt sich ja sicher "nachprüfen" nach unserem probeliegen  , dauert aber wohl noch etwas bis wir zeit finden in den Laden zu kommen.
danke schonmal für die Antworten, vielleicht hat ja jemand sonst noch erfahrungen gemacht.
|
 12.10.2011, 21:42
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von burni
hey super,
.....vielleicht hat ja jemand sonst noch erfahrungen gemacht.
|
Steht aber schon mehr als oft im Forum, mal die Suche bemühen, die beißt nicht 
BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
|
 12.10.2011, 22:15
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von admin
Soweit ich weiß sind die Preise auf das Komma genau die selben!
|
Korrekt! Im Studio sind die selben Preise wie im Web. In manchen Studios hängen neben den Austellungsbetten Preistafeln zum jeweiligen Bett. Da kann es schnell mal teurer aussehen, da die Ausstellungsbetten gerne Zusatzoptionen wie Schubladensockel, Kopfteile usw. dabei haben. Man muss beim vergleichen also immer die selbe Ausstattung beachten.
Die Preise sind aber, im Webshop die selben. So auch meine pers. Erfahrung.
Vorteil beim Studio... man hat die Beratung und einen pers. Ansprechpartner vor, während und nach dem Kauf.
Freiburg? Dann wirst Du das Studio in Wehr meinen... Schönen Gruß an den Chef. Ist mein pers. Ansprechpartner vor, während und nach dem Kauf. Er war damals im dortmunder Studio als Vertretung und hat mich seit dem am Hals :-)
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Geändert von Ingrimmsch (12.10.2011 um 22:19 Uhr).
|
 13.10.2011, 12:44
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
hab die suche bemüht, nur nicht nach einem rabatt gutschein gesucht... wie auch wenn ich nicht weiss das es einen gibt...
ja genau meine das studio in wehr, bin mal gespannt wie es dort ist, auf den fotos sieht es ja relativ klein aus. hoffe das ich bald mal dazu komme dort hin zu kommen, da ich doch oft relativ lange arbeite und die wochenenden auch schon verplant sind  .
|
 13.10.2011, 19:15
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Gutschein wurde hier öfters besprochen und da es eh kein Geheimnis ist hier mal der Tip.
Bei der bekannten elektronischen Kaufbucht IhBäh gibt es Gutscheine zu ersteigern die den Gesamtpreis um 10% senken. Sowohl beim Kauf im Studio als auch über den Webshop.
Gib einfach mal bei der IhBähBucht in das Suchfeld "Harmony Wasserbett" ein, dann siehst Du schon was gemeint ist.
Das Studio Wehr selber kenne ich (leider) nicht. Herr Küspert, der Chef von Wehr und Mannheim, war damals im Studio Dortmund zur Vertretung als ich dort eintrudelte. Daher kenne ich das Studio Dortmund und mein Händler ist eben Herr Küspert aus dem Süden. Auf der Webseite sieht Dortmund aber auch nicht riesig aus und doch ist alles da.
Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
|
 15.10.2011, 11:55
|
|
|
|
|
|
im Bezug auf die Eingangsfrage kann ich Dir nur empfehlen den Händler aufzusuchen. Service und eine ordentlichen Befüllung sind nicht zuletzt die halbe Miete. Man kennt ja die stundenlangen Threats über richtige Füllmenge 

|
 15.10.2011, 22:17
|
|
Moderator Röntgenabt.
|
|
|
|
Hallo
Durchaus ein gescheiter Hinweis! Wobei im Beitrag ja herauszulesen ist das die Filiale ums Eck ist und die Priorität hat. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Immer besser einen direkten Ansprechpartner/in zu haben. Vor, während und auch nach dem Kauf.
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|