Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SchlafOase-Bensberg
  • 1 Post By immie

Thema: Silvano Wasserbetten

Armine87 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardSilvano Wasserbetten

Hallo zusammen..
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob wer von euch den Händler Silvano kennt???
    "https://www.silvanowasserbetten.de/wasserbetten"
    Gruß
    Geändert von admin (28.02.2014 um 17:14 Uhr) Grund: Bitte keine aktiven Links. Danke!

admin ist offlineAdministrator

Standard

Muss relativ neu sein!
    Ist aber durchaus eine aufgeräumte Seite und die Bewertungen sehen zumindest auf den ersten Blick nicht zwingend nach Fake aus.

Wer davon aber ein Wasserbett gekauft hat steht in den Sternen.
    Wenn ich anfangen würde, dann würde ich mir die ersten Bewertungen mit Condiverkauf oder was anderes kleines machen lassen. Nur so als Hinweis, wie so etwas im Normalfall aufgebaut wird!

Was ich persönlich nicht mag, sind diese durchgestrichenen Mondpreise. So etwas beleidigt regelmäßig meine Intelligenz. Ansonsten bin ich der Meinung das man auch neuen am Markt eine faire Chance geben soll. Zumal ist das hier auch erst eine Preisklasse ist wo - wie soll ich sagen - nicht viel verloren geht!

Ein Blick ins Impressum: Es gibt natürlich auch bei den Schlitzohren immer welche die Nachwachsen.
    Eine Historie zu der Person ist mir jedoch nicht bekannt.

Ganz Grundsätzlich aber, je nach dem wo oder wie das Bett genutzt werden soll, würde ich mir überlegen in einer anderen Preisklasse zu kaufen. Du kannst nicht viel verlieren aber auch nicht viel erwarten! Mal davon abgesehen das in dieser Preisklasse regelmäßig Produkte mit zweifelhafter Herkunft und dementsprechendem Schadstoffreichtum angeboten werden, sehen solche Betten aus meiner Erfahrung auch recht schnell sehr unansehnlich im Schlafzimmer aus.

Mal ein wenig was zur Historie des Marktes. Vor 10 Jahren war das WEB mit solchen Shops in dieser Preisklasse überflutet. Heute gibt es nur noch wenige die diesen Preiskampf standgehalten haben und dauerhaft damit Gewinn erwirtschaften. Rechne mal die Fracht ab, was dann noch bleibt? Im Grunde bin ich auch der Meinung das diese Unternehmen für diesen Markt auch reichen würden. Aber es lebe die freie Marktwirtschaft und Konkurrenz belebt das Geschäft. Viele Chancen gebe ich da auf die Dauer aber keinem. Außer jemand zieht eine solche Nummer für 3 Monate durch um eindeutige Bewertungen zu erhalten. Die meisten Menschen die in dieser Preisklasse kaufen, das sind ja nicht alles Idioten und haben die verschiedensten Gründe dafür, sind ja schon froh wenn überhaupt etwas kommt das nach einem Wasserbett aussieht und erst einmal seine Funktion erfüllt. Und die geben dann auch gerne eine gute Bewertung ab!
    Geändert von admin (28.02.2014 um 17:48 Uhr)

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Standard

Ich finde es immer wieder interessant, welche Onlinehändler immer von Forenneulingen gefunden werden.

Scheint in der Ecke Coesfeld, Bocholt, Hamminkeln ja ein wahres Paradies für diese Branche zu sein
    Frosch likes this.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

immie ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Armine87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen..
    Bin neu hier und wollte mal fragen ob wer von euch den Händler Silvano kennt???
    "https://www.silvanowasserbetten.de/wasserbetten"
    Gruß
    Hm,
    lies Dir mal die AGB durch.
    100 Tage Probezeit, zurückschicken kostet 260 EUR...
    Bei Garantiefall musst Du das defekte Teil zurückschicken auf Deine Kosten !!
    Es liest sich so als ob Du Vorkasse leisten musst.

Ziemlich viel zu Deinem Nachteil..
    admin likes this.
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe