Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sortierhilfe erbeten

auchSilvia ist offlineNeu-Einsteiger

StandardSortierhilfe erbeten

Ein freundliches Hallo aus München in die Runde.

Ich habe euch bei meiner Suche/Recherchen über einen Tread aus 2006 entdeckt und schau einfach mal ob ihr mir etwas helfen könntet?

Ich selbst habe ein ca 15 Jahre altes Softside-Wasserbett, das durch undprofessionellen Umzug etwas mitgenommen ist , trotzdem ist es heißgeliebt (leider auch von meinem Sohn).

So, jetzt haben wir die Tage festgestellt dass das normale Holzbett von Junior vorne gebrochen ist (ich flüchte da ab und an rein )was einen Neukauf eines Bettes erforderlich macht - und damit beginnt die Herausforderung. Mir raucht der Kopf.

Einerseits soll(te) das Bett von Junior auch als "Sofa" nutzbar sein, andererseits würde er wohl in einem Wasserbett wohl eher schlafen und damit ging die Suche los.

Meine Tendenz geht zu einem (ebenfalls) Softside-Wasserbett. Es gibt im Internet Wasserbettmatratzen für 300€ die angeblich in einem normalen Rahmen liegen könnten, ich glaub nicht dass ich mehr wiege , also glaub ich auch nicht dass ein normales Bett das aushält.

So, also ein Wasserbett? Gibts im Internet mit einfachem Unterbau für 500 €, das wäre machbar. Was haltet ihr davon?

Ich habe jetzt mal 2 Händler vor Ort, wovon einer eben so ein Bett für 500 € anbietet angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Vom ersten bekam ich schon eine pampige Antwort, obwohl kein Preis erwähnt war das er kein Discount wäre und Betten bei 2000 Euronen beginnen würden (das wäre aber auch gar nicht machbar für mich).

Könnt ihr mir bei der Rauchbewältigung helfen?

Vielen Dank!

Silvia

immie ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo,

ich kenne in der Münchner "gegend" nur Wasserbetten Kainz in Buchloe, den kann ich wärmstens empfehlen.

Gruß
    Immie
    Unser Bett :Silvaline AGIO 200X220CM DUAL FREEFLOW Softside
    Von Wasserbetten Kainz in Buchloe

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von immie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich kenne in der Münchner "gegend" nur Wasserbetten Kainz in Buchloe, den kann ich wärmstens empfehlen.

Gruß
    Immie
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Allerdings glaube ich nicht, daß du dort etwas im 500,00 Euro Bereich bekommst. Harmony ist auch irgendwo im Münchner Raum, sind im Einsteigerbereich und günstig.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Hallo und Danke

schonmal! Harmonie habe ich schon gefunden, da ich nach Verkäufern im Umkreis gesucht habe.

Leider haben die auch online keine Angebote und, ich gebs ja zu, ich mag mir keine Ohrfeigen holen weil ich kein Bett für xxx kaufen kann. Wenn ich das könnte würde ich meins auch herrichten lassen, fand ich hier ebenfalls interessant dass es die Möglichkeit überhaupt gibt. Ich befürchte jedoch damit muss ich noch etwas warten und dann ist es, wenns so weit ist, wohl besser mir ein neues zu kaufen?!

Danke dass ihr mit "Rauch" abbaut.

Silvia

Darf man hier verlinken? Dann würde ich euch ein Bett für 450 zeigen ob das ok wäre?
    Geändert von auchSilvia (02.01.2009 um 20:19 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von auchSilvia Beitrag anzeigen
    Leider haben die auch online keine Angebote
    Da kann dir geholfen werden: "http://www.wasserbetten1.de/" alles Harmony und Angebote ohne Ende

Preisklasse unter Harmony würde ich persönlich vergessen, denn oft ist billig dann 2x gekauft und das ist ja nicht Sinn und Zweck. Der Mensch verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Bett und hier sparen, ist meiner Meinung nach, die falsche Stelle Harmony und Suma sind günstige Einsteigerbetten, die auch schon viele User hier haben und man kann die Erfarhungen nachlesen, ebäy-Schrott etc. kannst du vergessen.
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Da hast du völlig Recht!

Nur kann ich halt grad nicht mehr.... sonst muss ich "uns" halt ein Bett so basteln.

Aber dein Link, da sind auch keine Preise, meinst du da bekäme ich was realisierbares?

Ich hab halt gesucht und bin auf

*/www.waterbeddiscount-muenchen.de/wasserbett-classic01000010.html* gestoßen.

Mein Bett habe ich mir aufgrund von Kreuzschmerzen (Schlepperei) und einer Empfehlung einer krebskranken Freundin damals für bissl günstiger für DM 3000 komplett gekauft. Nur das wupp ich nicht für mich nicht und für Kind auch nicht.

Sag ja, schwierig, drum raucht mir auch der Kopf.

Silvia
    Geändert von auchSilvia (02.01.2009 um 20:38 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Beim Link geht es weiter zu:

"http://www.wasserbetten1.de/faces/Konfigurator.jsp;jsessionid=54F36DFEA2E80C208C2722 C326CAE768"

da kannst du alles zusammenstellen und bekommst sofort die Preise angezeigt. Harmony ist schon lange auf dem Markt und in der Preisklasse soll es sehr gut sein, sagt man auch hier

Waterbeddiscount kenn ich persönlich nicht, gibt es aber hier in Augsburg auch. Nur.... 2 Bekannte waren dort und das "ab 450 € hat sich dann ruck-zuck verdoppelt.
    Geändert von Ancat (02.01.2009 um 20:42 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony

Standard

Danke!

Hab ich nicht gefunden *schäm*

Das schau ich mir genau an.

Liebe Grüße

Silvia

Daniela69 ist offlineV.I.P.

Standard

Mit diesem Budget ist es sicher nicht ganz einfach, aber erkundigen würde ich mich in eurem Fall bei Harmony und Waterbed Discount - anfragen kann man bei Kainz ja vielleicht auch mal, man bekommt dort auf alle Fälle immer eine freundliche Auskunft und Beratung!
    Wir waren auch ganz am Anfang unserer Wasserbett - Recherchierzeit in Augsburg bei WB Discount - die Beratung war in Ordnung, aber das Bett mit Mittelklasse - Ausstattung, das uns letztlich ausgerechnet wurde, lag bei stolzen 1500 Euro, mit hochwertigerer Ausstattung sogar bei 1800 Euro (dual 200*220) - also, da haben wir im Fachhandel für ein hochwertiges Markenbett deutscher Produktion mit super Ausstattung und spitzen Service auch nicht Welten mehr bezahlt...
    Was für eine Bettgröße möchtest du denn eigentlich?
    Geändert von Daniela69 (02.01.2009 um 21:39 Uhr)

NicNac ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Ich habe hier sog. Schrott gekauft und bin zufrieden. Das Bett ist aus massiven Holz, die Verarbeitung gut und der Preis auch ok.
    Es ist vielleicht nicht alles Gold was glänzt, aber manchmal gibt es auch was anderes als Marken.

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Da kann dir geholfen werden: "http://www.wasserbetten1.de/" alles Harmony und Angebote ohne Ende

Preisklasse unter Harmony würde ich persönlich vergessen, denn oft ist billig dann 2x gekauft und das ist ja nicht Sinn und Zweck. Der Mensch verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Bett und hier sparen, ist meiner Meinung nach, die falsche Stelle Harmony und Suma sind günstige Einsteigerbetten, die auch schon viele User hier haben und man kann die Erfarhungen nachlesen, ebäy-Schrott etc. kannst du vergessen.
    Bettgestell Holz natur - massiv
    Wasserbett Softside Mono 160x220,
    80 % beruhigt (50 % Beruhigung waren doch zu wenig)
    Splittrahmen
    Spannauflage Double Jersey
    IQ Carbon Heizung
    Sockel buche
    Aufbau durch wasserbetten-centrum.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte