Ein freundliches Hallo aus München in die Runde.
Ich habe euch bei meiner Suche/Recherchen über einen Tread aus 2006 entdeckt und schau einfach mal ob ihr mir etwas helfen könntet?
Ich selbst habe ein ca 15 Jahre altes Softside-Wasserbett, das durch undprofessionellen Umzug etwas mitgenommen ist, trotzdem ist es heißgeliebt (leider auch von meinem Sohn).
So, jetzt haben wir die Tage festgestellt dass das normale Holzbett von Junior vorne gebrochen ist (ich flüchte da ab und an rein)was einen Neukauf eines Bettes erforderlich macht - und damit beginnt die Herausforderung. Mir raucht der Kopf.
Einerseits soll(te) das Bett von Junior auch als "Sofa" nutzbar sein, andererseits würde er wohl in einem Wasserbett wohl eher schlafen und damit ging die Suche los.
Meine Tendenz geht zu einem (ebenfalls) Softside-Wasserbett. Es gibt im Internet Wasserbettmatratzen für 300€ die angeblich in einem normalen Rahmen liegen könnten, ich glaub nicht dass ich mehr wiege, also glaub ich auch nicht dass ein normales Bett das aushält.
So, also ein Wasserbett? Gibts im Internet mit einfachem Unterbau für 500 €, das wäre machbar. Was haltet ihr davon?
Ich habe jetzt mal 2 Händler vor Ort, wovon einer eben so ein Bett für 500 € anbietet angeschrieben und um ein Angebot gebeten. Vom ersten bekam ich schon eine pampige Antwort, obwohl kein Preis erwähnt war das er kein Discount wäre und Betten bei 2000 Euronen beginnen würden (das wäre aber auch gar nicht machbar für mich).
Könnt ihr mir bei der Rauchbewältigung helfen?
Vielen Dank!
Silvia

, trotzdem ist es heißgeliebt (leider auch von meinem Sohn).
)was einen Neukauf eines Bettes erforderlich macht - und damit beginnt die Herausforderung. Mir raucht der Kopf.
, also glaub ich auch nicht dass ein normales Bett das aushält.

Lesezeichen