Hallo zusammen!
Ich habe vor mir ein Wasserbett zu kaufen, nur kann ich mir momentan kein Wasserbett leisten das +1000€ kostet. Nach einer kurzen Suche bin ich auf SUMA Wasserbetten gestoßen. Die Internetseite macht einen guten Eindruck, die Hotline ist auch gut zu erreichen (schon 3 mal angerufen^^) und der Preis ist in meinen Augen, vorerst, auch ok. Die 0% Finanzierung ist dann noch das Sahnehäubchen.
Normal achte ich auf Qualität und zahle lieber ein paar Euro mehr, nur momentan kann ich dies leider nicht und habe mich desshalb für ein billiges Wasserbett entschieden.
Im Internet habe ich mich, so weit es ging, über SUMA informiert und die Meinungen waren doch sehr geteilt. Bei machen waren die Wasserkerne nach dem aufbauen undicht. Die Beiträge waren jedoch auch schon älter.
Könnt Ihr mir was schlaues zu SUMA Wasserbetten sagen? Zu z.B. Qualität, Haltbarkeit etc. Haben sich evtl. die Zulieferer seit dem letzten Jahr geändert?
Gruß, Manuel

) und nicht unbedingt 15 Jahre Lebensdauer erwartest, passt das schon für den Einstieg. Allerdings musst Du selber aufbauen, was das kleinere Problem ist. Das größere Problem ist das Befüllen der Wasserkerne mit der richtigen Wassermenge, hierzu kannst und solltest Du vorher einiges im Forum lesen, zunächst mal hier: