Tasso Masterpiece Temperatur und Befüllung
Hallo zusammen,
haben seit Samstag unser neues Bettchen. Nun habe ich im alten Softsider im Winter immer um die 30 bis - wenns draußen sehr kalt war - auch mal 32 Grad gehabt. Mein Mann war immer auf 28 Grad. Es war uns nie zu warm. Jetzt beim Masterpiece war mir 30 Grad viel zu warm, ich habe jetzt auf 28 Grad gestellt aber selbst das ist grenzwertig. Mein Mann geht fast kaputt bei den 28 Grad
. Liegt es am Masterpiece und dem etwas anderen Zusammenspiel zwischen Auflage und Wasserkern? Hat jemand sowas schon mal feststellen können? Unter 28 Grad ist aber ja auch nicht gut, oder?
Zweite Frage betrifft die Füllmenge (nur kurz, bei weiteren Fragen wechsel ich dann ins Füllmengenforum): Kann man als groben Anhaltspunkt (Buchtest/Sitztest) die gleichen Maßstäbe anlegen wie beim normalen Softside? Ich fürchte nämlich ich hab zu viel Wasser drin, beim Sitztest komme ich nur minimal auf die Bodenplatte...
Danke und liebe Grüße
N8
Aqua Comfort Duales Softside Wasserbett 200 x 220 mit Trennkeil, Dämpfung 0% und 70%, Energiespar-Sockelfolie, Heizung: Keramik, Matratzenbezug: 3-D Air Comfort, Sockel: Spiegel 35 cm, Rückenunterstützung: Nein, Sicherheitswanne: Deluxe in Superior-Vinyl mit Reißverschluss + Secure Liner, Vinylart und Vlies: Superior Ausstattung (Öko-Tex Klasse 1)
Lesezeichen