Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Traumreiter
  • 2 Post By Ancat

Thema: Tchibo Angebot im Norden - Bellvita Wasserbett

schlafjuut ist offlineNeu-Einsteiger

StandardTchibo Angebot im Norden - Bellvita Wasserbett

Hallo zusammen,
    mal wieder ein neuer hier im Forum
    Die Firma Bellvita ist ja schon einige Male angesprochen worden, daher meine Frage, ob sich der Ruf und vor allem
    qualitativ was getan hat?
    Wir interessieren uns für ein solches Angebot:

bellvita limited Edition Wasserbett

mit modernem „fashion“ Bettrahmen

• Inklusive Lieferung und Aufbauservice

Deutschlandweit – Festland – durch erfahrene Fachmonteure

• Hochwertiger Doppeltuchbezug

Hervorragend für Allergiker geeignet und Ökotex geprüft

• Produziert von einem der größten deutschen Hersteller

Mit energieeffizientem Keramikheizsystem TÜV geprüft und mit phthalatfreiem Weichmacher hergestellt

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Traumreiter ist offlineV.I.P.

Standard

Ich verstehe gar nicht warum du fragst? Es wird bei den Angeboten der Firma doch deutlich beschrieben das sie sehr viel Fachhändler in Deutschland beliefern. Wer so viele treue Fachhändler hat, kann nur Spitzenqualität führen. Unterstrichen wird diese Information mit einer schönen Landkarte und mit ganz vielen eingezeichneten Standorten die deutschlandweit verteilt sind. Wenn du die Landkarte im Browser stark genug vergrößerst wie bei Google Earth, dann kannst du vielleicht auch die Orte erkennen und ins Schaufenster schauen. Auf anderen Weg wird es leider schwer einen dieser vielen Fachhändler zu finden.

Wenn man die Hotline anruft und nach den Standorten fragt dann gibt es leider keine Information zu den Adressen der vielen Fachhändler. Das ist natürlich verständlich, denn der freundliche Telefonverkäufer sagt man könne ja nicht die Kunden nur zum Probe liegen zu einem dieser gierigen Fachhändler schicken die für die Wasserbetten glatt das doppelte haben wollen. Die Händler würden dann ja total unseriös wirken. Das leuchtet natürlich sofort ein. Gut das man selber schlauer ist und ganz genau weiß wo man an dieselbe Spitzenqualität für den halben Preis kommt.

Meine Meinung: Wirklich wundervoll ehrliche Angebote bei denen man so richtig spürt, das man als Kunde nicht für doof verkauft wird. Sicher sind die Produkte genauso wertig wie die seriöse Bewerbung der Produkte. Warum also nicht dort kaufen, man wäre ja total blöd einen der vielen Fachhändler dieser Firma aufzusuchen wo dasselbe Bett letztendlich doch nur doppelt so viel kostet. Greif am Besten jetzt sofort zu, denn die Angebote sind ja nur ganz kurz gültig. Schon morgen könnte alles vorbei sein!
    Geändert von Traumreiter (28.08.2015 um 18:42 Uhr)
    sust70 likes this.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Was soll sich getan haben? Daß man das Super-Duper-Schnäppchen mit toller Qualität zum Spitzenpreis bekommt - endlich mal? Es wird so sein, wie überall - du bekommst genau das, was du bezahlst - mehr nicht und vielleicht mit Pech (ohne das Angebot jetzt überhaupt studiert zu haben, den solche Angebote gab es schon so oft, egal ob vom Kaffeeröster oder Discounter oder sonstwas) vielleicht sogar weniger...oder? Welcher Hersteller oder Importeur hat denn etwas zu verschenken?
    Ich für mich denke mir nur, wenn ich mir nur vom Bild den Schubladensockel so anschaue, dann liebe ich meinen Sockel gleich noch viel mehr

Ich würde mir niemals, egal zu welchem Preis ein Bett kaufen, daß ich vorher nicht gesehen habe, probegelegen bin und ein WB ohne Händler vor Ort erst recht nie! Aber gut, muß jeder selbst wissen. Warst du überhaupt schonmal bei einem Händler mit guten Markenbetten? Kleiner Tipp Markenhändler haben zum Teil wirkliche Schnäppchen z.B. bei Ausstellungsbetten.

PS: Bin mal gespannt, ob wie sonst auch immer, die Tage nicht wieder ein paar Eintagsfliegen auftauchen, die genau dieses Bett über den grünen Klee loben *ggg*
    Geändert von Ancat (28.08.2015 um 19:58 Uhr)
    sust70 and bkheiko like this.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Hallo Traumreiter.

Danke für die nette und persönliche Antwort. Leider konnte ich net früher antworten. Schön, dass Ironie hier noch groß geschrieben wird...
    Nichts desto trotz haben wir uns gegen das besagte Angebot entschieden und wollen jetzt zum Händler vor Ort gehen - was wir auch schon diverse Male waren-. MEINE FRAGE ist nun, es gibt hier im Norden von Hamburg nur 2-3 Anbieter, Waterbed Discount und A&S Wasserbetten. Hat jemand Erfahrung hier schon gemacht?Wir gehen jetzt beide ab und testen.., aber haben eine Grenze von € 2tsd gesetzt.
    Damit sollte doch was geben, was adäquat ist..
    Danke für einen kurzen Support! Vielleicht mal ohne große Ironie..
    Gruß schlafjuut

Standard

Oder vielleicht kann einer der anderen Profis hier uns helfen und die Frage beantworten...
    Danke Euch!✌��️��

Traumreiter ist offlineV.I.P.

Standard

Beispielsweise Relax@Home in Bremen ist super, wenn Dir das nicht zu weit ist. Dieser Anbieter hat was in jeder Preislage und Herr Ibs ist sehr kompetent.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com