Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Unerfahren und ahnungslos

Coolermaster ist offlineNeu-Einsteiger

StandardUnerfahren und ahnungslos

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem Wasserbett, leider hab ich überhaupt keine Ahnung worauf ich dabei achten muss.

Im Internet bin ich auf ein Wasserbett von Beliani gestoßen. Es sagt mir optisch am besten zu, kann mir jemand dazu was sagen?

Gruß coolermaster

Standard

Wenn du keine Ahnung hast, geh in den Fachhandel und lass dich dort beraten. Hör nicht auf Verkaufsargumente, sondern auf echte nachvollziehbare Fakten.
    Und sch.... auf die Optik erstmal, achte auf die Qualität des Bettes, danach erst auf die Optik.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Eines sollte dir klar sein, für das Geld bekommst du nicht wirklich ein "gutes" "vernünftiges" Wasserbett. Was ist wichtiger, das Ding anzuschauen, oder gut (und am besten schadstoffrei) zu schlafen? Diese Teile sind auch viel zu klein für Wasserbetten (hab nur welche gesehen bis 200), wie groß und schwer bist du?

Geh in den Fachhandel, schau dir alles an, liege probe und laße dich beraten, geht ja um deine Gesundheit, oder?
    Geändert von Ancat (16.12.2014 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

Hi,

das ist doch gar kein problem, da helf ich dir doch mal schnell.

Du hast leider kein Typ genannt ( bitte kein Link der klickbar ist), daher wird es was schwierig da ne passende Aussage zu machen. Aber um das schon mal abzukürzen, von Beliani ist so wie es aussieht nur der Rahmen. Kurzes googlen sagt kostet so ab 600Euronen. In diesen Rahmen kann man natürlich auch die Wassertechnik von so ner Wasserbettenfachfirma rein bauen.

Anhand des Models konnte man mal schauen ob ein Hardside einbaubar wäre, dann würdest du für ein Doppelbett mit 180x200cm auskommen, sollte das aber Typbedingt nicht möglich sein musst du da 20cm pro seite mehr einrechnen. Ergo Liegefläche 200x220cm.

Wie groß ist denn dein Schlafzimmer? Die einzigen Modelle die jetzt nicht auch ein Wasserbettenhändler in ähnlicher Art liefert wäre meiner Meinung nach das Vichy, Lille oder Nantes. Und da bist du ruckzuck bei 250cm Länge und 220cm Breite ( bei nem 180x200cm Bett, das muss ja auch hinstellen können. Sonst siehts ja eher bescheiden aus

Aber jetzt mal zu den Basics des Wasserbett (natürlich nur meine Meinung ):

Was willst du ausgeben? Für die Wassertechnik solltest schon mindestens 1800€ rechnen, da ist dein Polsterrahmen noch nicht mit drin.

Schläfst alleine oder zu zweit? Ich würde, alleine weil der Spass in schick und gut ja mal schnell mit allem pipapo 2500-3500€ kosten kann, zukunftsorientiert denken. Also gleich auf Doppelbettgröße, ob jetzt ein oder 2 Kerne kommt drauf an wie der Besucherandrang im Bett ist Ich komm mit meiner Freundin derzeit noch gut mit dem Mono aus, wobei wir auch überlegen ob wir umsteigen wollen auf duo.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Eule ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

mein Rat an dich - wenn du zu Miete wohnst, kläre es mit den Vermietern, ob dein Fußboden tragfähig ist und du dein Wasserbett aufstellen darfst. Wenn du deine eigenen vier Wände hast, dann gilt eigentlich das gleiche.
    Es ist nämlich nicht immer der Fall, dass das Wasserbett gut ist

Standard

ZitatZitat von Eule Beitrag anzeigen
    mein Rat an dich - wenn du zu Miete wohnst, kläre es mit den Vermietern, ob dein Fußboden tragfähig ist und du dein Wasserbett aufstellen darfst. Wenn du deine eigenen vier Wände hast, dann gilt eigentlich das gleiche.

Sorry, aber vollkommener Quatsch.
    Wenn als Wohnraum ausgeschrieben, dann kann auch ein Wasserbett gestellt werden.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Eule Beitrag anzeigen
    Es ist nämlich nicht immer der Fall, dass das Wasserbett gut ist
    Ja genau und seekrank wird man auch im Wasserbett und gesund ist es eh niemals nie nicht. Du bist ja nette Eule, aber du solltest dich in ein Eulennest trollen, wo du Ahnung davon hast, denn deine 2 Beiträge, die du abgeliefert hast sind schon fast peinlich - nix für ungut und schöne Weihnachten
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Eule ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Du bist ja nette Eule, aber du solltest dich in ein Eulennest trollen, wo du Ahnung davon hast, denn deine 2 Beiträge, die du abgeliefert hast sind schon fast peinlich - nix für ungut und schöne Weihnachten
    So was Unfreundliches und Freches habe ich in meinem Leben nicht gesehen. Werde eine Beschwerde bei der Administration einlegen. Wenn sich jemand hier anders äußert, wird man echt gemobbt. Das gibt es nicht!!! Bis jetzt hat sich keine einzige Seele über meine Beiträge beschwert außer dem Troll Ancat. Bist du hier registriert, um die Mitglieder runter zu machen? Du hast in einer beleidigenden Art an allem zu meckern.
    Lass mal die anderen auch dazu was sagen. Vielleicht werden meine Beiträge jemandem helfen. Schreibe mir nicht! Danke für dein Verständnis
    Frohe Weihnachten und rutsch ins neue Jahr weiter weg von mir Frohes Fest
    Geändert von Eule (23.12.2014 um 23:49 Uhr)

makaro ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Deine Beiträge jemandem helfen könnten. Das mit dem Vermieter fragen ist doch totaler Quatsch. Oder fragst Du ihn auch, ob Du Deine Badewanne befüllen darfst?

Sorry, falls das unfreundlich rüberkam

Viele Grüße
    Makaro