Hi,
das ist doch gar kein problem, da helf ich dir doch mal schnell.
Du hast leider kein Typ genannt ( bitte kein Link der klickbar ist), daher wird es was schwierig da ne passende Aussage zu machen. Aber um das schon mal abzukürzen, von Beliani ist so wie es aussieht nur der Rahmen. Kurzes googlen sagt kostet so ab 600Euronen. In diesen Rahmen kann man natürlich auch die Wassertechnik von so ner Wasserbettenfachfirma rein bauen.
Anhand des Models konnte man mal schauen ob ein Hardside einbaubar wäre, dann würdest du für ein Doppelbett mit 180x200cm auskommen, sollte das aber Typbedingt nicht möglich sein musst du da 20cm pro seite mehr einrechnen. Ergo Liegefläche 200x220cm.
Wie groß ist denn dein Schlafzimmer? Die einzigen Modelle die jetzt nicht auch ein Wasserbettenhändler in ähnlicher Art liefert wäre meiner Meinung nach das Vichy, Lille oder Nantes. Und da bist du ruckzuck bei 250cm Länge und 220cm Breite ( bei nem 180x200cm Bett, das muss ja auch hinstellen können. Sonst siehts ja eher bescheiden aus
Aber jetzt mal zu den Basics des Wasserbett (natürlich nur meine Meinung
):
Was willst du ausgeben? Für die Wassertechnik solltest schon mindestens 1800€ rechnen, da ist dein Polsterrahmen noch nicht mit drin.
Schläfst alleine oder zu zweit? Ich würde, alleine weil der Spass in schick und gut ja mal schnell mit allem pipapo 2500-3500€ kosten kann, zukunftsorientiert denken. Also gleich auf Doppelbettgröße, ob jetzt ein oder 2 Kerne kommt drauf an wie der Besucherandrang im Bett ist
Ich komm mit meiner Freundin derzeit noch gut mit dem Mono aus, wobei wir auch überlegen ob wir umsteigen wollen auf duo.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen