Hallo zusammen,
ich möchte das Thema von 2010 nochmals aufgreifen.
Damals wurde ja ganz schon aus diesem Forum zugeschlagen. Das ganze war sehr dubios, zumal nur ein paar posts sachlich bezogen waren und einige Mods und selbst Admins mMn nicht aufs wesentliche eingingen.
Ich selbst schlafe seit 5 Jahren auf einem sogenannten "Markenwasserbett" weil es ja auch mal 2500 Euro gekostet hat. Ja, genau. Am Preis erkennt man nämlich die Qualität... Nur eine von vielen Aussagen die mir hier ganz und gar nicht gefallen hat.
Mir kommt es vor als wären hier einige Fachleute die nur ihr teueres Wasserbett an den Mann oder die Frau bringen wollten und da kam natürlich ein Discounter sehr ungelegen.
Darauf will ich aber eigentlich gar nicht eingehen. Auch nicht das Käufer hier richtig abgeraten wurden obwohl keiner die Qualität der Ware kannte. Sehr unprofessionell.
Ich würde jetzt gern von denen wissen ob das Medilight Wasserbett von Lidl ok ist, die es bisher erworben haben.
Und bitte kein gequatsche mehr wie vor 4 Jahren. Ich möchte Fakten über das Wasserbett und nicht ... der hat da Made in Germany draufgeschrieben... des darf der ned. wuäähh. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Hier nochmal der post von Sabine mit dem ich vollkommen konform gehe:
Sabine761:
Also ich weiss nicht, mir kommt das ganze Theater vor, als wäre es eine Hetzkampagne. Hier wird über zwei Herren hergezogen (was ja mittlerweile wieder gelöscht wurde). Der eine Herr sei ja nur Dumm und der andere sei von der anderen Sorte. Die eine Firma wird als Klitsche bezeichnet und als jemand schrieb, dass Label sei von Bellavita, kommt ein Kommentar, dass Bellavita ja gar kein Hersteller sei!?-was ja nun nichts mit dem Label zu tun hat, aber mit diesem besagten Herren-das hat nichts mit Sachlichkeit zutun! Mir erscheint, als sei da ein persönlicher Krieg zwischen einigen hier und den besagten Herren, der hier ausgetragen wird.
Zu dem zweiten Artikel muss ich sagen, dass mir die Fakten fehlen. Da steht drinn, dass wohl ein Dokument beweist, dass 2007 Betten in China bestellt wurden-wir haben 2010 -in 3Jahren kann sich viel verändert haben, zumal Medilight ja scheinbar ein neues Label ist. Und wieso werden die Beweise nicht veröffentlicht? Wieso werden die Informanten denn nicht namentlich genannt? Wo bleiben in dem Bericht die Fakten? Schreiben kann man im WWW sehr viel nur woher soll der Verbraucher wissen, dass es tatsächlich so ist? Deutsche Herstellung heisst doch lediglich, dass es in Deutschland hergestellt wird und woher die Materialien herkommen ist wieder eine andere Sache, die aber überall so sind. Man bekommt doch heutzutage kaum mehr was, was komplett aus Deutschland stammt.
Wieso sollte Lidl schreiben das die Betten ausverkauft sind, wenn ihnen die Sache zu heikel wäre? Würde sich Lidl, dann nicht eher von den Betten distanzieren und einen Fehler zugeben? Mir kommt das alles hier sehr sehr merkwürdig vor! Und Fakt ist ja nunmal, dass es oft Marken zu günstige Preisen zu kaufen gibt, die dann unter einem Decknamen verkauft werden, weil der Hersteller nicht erkannt werden will-ich finde dies nicht aussergewöhnlich.
Ich schlafe seit 15 Jahren in einem Markenwasserbett und habe dieses durch ein Lidlwasserbett nun ersetzt und ich muss sagen ich bin absolut zufrieden! Die Qualität ist gut und die Männer vom Aufbauteam waren sehr kompetent und freundlich. Sie haben mit mir zusammen, die Wasserfüllmenge bestimmt und kontrolliert, ob ich richtig im Bett liege-also von 08/15 kann hier keine Rede sein.Und das allerwichtigste-ich schlafe sehr sehr gut auf dem Wasserbett!
Warum der Threat geschlossen wurde entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Es kam ja nie dabei raus wie die Qualität des Wasserbettes ist.
Darum jetzt nochmals meine Frage:
Falls es jemand bisher gekauft hat, wie ist der denn damit zufrieden?
Gruß
Hawkeye

Lesezeichen