Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasserbettenhändler Nürnberg

Siebenschläfer774 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardWasserbettenhändler Nürnberg

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe hier eine ganze Zeit mitgelesen.
    Die Nutzer hier erscheinen mir recht kompetent und ich wollte hier einfach mal nachfragen, ob es hier Leute gibt, die mir ein paar Tipps zu Wasserbetten in Nürnberg geben können.

Wir schlafen schon seit ca. 3 Jahre einem Bett aus einem der örtlichen Möbeldiscounter und haben beide mittlerweile Probleme mit dem Rücken und teilweise mit eingeschlafenen Armen.
    Speziell im Bezug auf die eingeschlafenen Extremitäten dachte ich, ein Wasserbett könnte abhilfe schaffen.

Ich konnte schon ein paar Läden ausfindig machen, u.a. A1-Wasserbetten, Schlafoase, Bettenxperts und SuMa Wasserbetten.
    Da ich beruflich recht eingeschränkt bin, wollte ich die Auswahl ein wenig einschränken.

Kann hier jemand mit Erfahrungen in Bezug auf die o.g. Läden aufwarten und war ggf. schon einmal selbst vor Ort und kann etwas zu den Läden sagen?

Würde mich über den ein oder anderen Post sehr freuen.

Grüße

Siebenschläfter

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Almi von der Schlafoase ist sehr kompetent und war früher auch viel hier im Forum. Nun leider nicht mehr, aber das wäre meine erste Anlaufstelle in Nürnberg. Suma hat halt nur Suma, bei A1 steht leider nirgendwo auf der HP, welche Marken die überhaupt vertreiben und der andere Händler scheint nur eine "Hausmarke" zu haben, oder?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Siebenschläfer774 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Ancat,

danke schonmal für die erste Grobeinschätzung.

Ich denke die Schlafoase werde ich mal ausprobieren, wenn du sagst, dass die dort kompetent sind.
    Wie ich der Homepage entnehmen konnte gibt es dort ja mehrere Marken und auch der Laden sieht ansprechend aus, große Auswahl und...die 0% Finanzierung machen mich echt neugierig.

A1 würde ich dann auslassen, das Angebot und der Internetauftritt machen mich jetzt tatsächlich nicht so sehr an.
    Ausserdem weiß ich nicht so ganz, was ich von Wasserbetten für 299,00 € halten soll.

SuMa ist denke ich noch einen Blick wert, da werden wir wohl auch mal vorbei schauen, wobei mich die Angebote auf deren Homepage doch auch etwas stutzig machen, aber zumindest der Aufbau der Seite spricht mich an.

Einzig zu BettenXperts kann ich nicht wirklich etwas finden.
    Ich habe hierzu einen längeren Post hier im Forum gefunden, der aber doch schon ein paar Wochen alt ist.
    Wie ich mitbekommen habe hat der Laden ja erst im November letzten Jahres eröffnet und die meisten Posts waren vor der Eröffnung.
    Gibt es hier irgendjemanden, der schon Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat?
    Von der Optik her sprechen mich die auf der HP ausgestellten Modelle schon an, aber zu den Herstellern konnte ich nichts im Netz finden.

Wäre Klasse, wenn hier noch jemand etwas dazu sagen könnte.

Schönen Abend/gute Nacht

Siebenschläfer