Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Welches Wasserbett bei ebay

OnkelTed ist offlineV.I.P.

Cool

Da stand in etwa

iss billisch, iss schlecht, kauf da nicht

Was wirklich Gut oder schlecht ist, entscheidet halt einfach das Liegegefühl.
    Das da ein Bett für 3000€ und mehr besser abschneidet, ist natürlich klar.
    Wer gibt schon gerne mehrere Tausend Euro aus, und gibt dann zu, dass ein 1500 Bett genausogut ist ?!
    Wer soviel Kohle hat, um in ein Bett zu investieren, soll das natürlich unbedingt machen.

Bei den Ebaybetten ist das Problem, dass jeder Anbieter irgendwo günstig einkauft, und auf irgendeine Art versucht ein Bett zustande zu bekommen.
    Das bedeutet in der Regel, dass die Teile im einzelnen vielleicht brauchbar sind, aber nicht wirklich als komplettes Bett miteinander Harmonisieren.

Für mich war es so, dass ich von mehreren Bekannten den Tip bekam, bei einem Inethändler ein Bett zu kaufen.
    Hab das auch irgendwann gemacht, und war anfangs auch extrem damit zufrieden (obwohl ich was komplett anderes bekam, als meine Bekannten, welche wenige monate vorher gekauft hatten, und beide schon unterschiedliche Ware geliefert bekamen).
    Leider war nach einigen Wochen an einer der Matratzen die Naht an der Ecke aufgegangen. Da dies wohl ein Standartfehler war, wurden auch innerhalb von 2-3!! Wochen die Matratzen ausgetauscht (in der zwischenzeit musst du halt schauen wo du schläfst). Die neue gelieferte Matratze war natürlich wieder von einem ganz anderen Hersteller, sollte aber vergleichbar mit der alten sein.
    Das war sie halt leider nicht (Nachschwingzeit wurde mit 3-4 sekunden angegeben, und war max. 0,5 sek).

Auf Reklamationen kann hier natürlich nicht eingegangen werden, da ja der Hersteller der Matratzen verspricht das diese den angegebenen Matratzen entsprechen.

Leider habe Ich es bis Heute nicht geschafft, ein Wasserbett zu habe wie ich es mir vorgestellt habe, und wenn du Handwerklich nicht 100% sicher bist, wirst du das für 400-500€ auch niemals hinbekommen.

Immerhin habe ich mit meinen beiden Frauen zusammen die Wassermenge annähernd eingestellt bekommen.
    Muss aber gestehen, dasss ich im Urlaub auf dem Franz. Bett wesentlich besser geschlafen habe

Fazit:Man kann für 300-400 euro ein Wasserbett bekommen, welches Gut ist.
    Man kann für 300-400 euro ein Wasserbett bekommen, welches schlecht ist.

Man bekommt für 300-400 euro ein Wasserbett welches besser ist als ein 300-400 euro "normalbett", wenn man in der Lage ist es vernünftig Aufzubauen und Einzustellen.
    Geändert von OnkelTed (04.01.2007 um 21:35 Uhr)

Pohni Gast

Standard

ZitatZitat von Mthielemann Beitrag anzeigen

... oder was empfehlt ihr?
    Auf jeden Fall nix bei ebay... neulich mal gesehen bei einem Kunden... da haben die Teile untereinander nicht mal gepaßt...

Pohni Gast

Standard

ZitatZitat von AnamCara Beitrag anzeigen
    Tjo was soll ich sagen,ich habe für unser Suma-Bett 559 Euro bezahlt und bin "noch"super zufrieden damit.Wie es in 1 2 3 Jahren aussieht muß ich abwarten da mir die nötige Erfahrung fehlt.Wenn ich nach dem hier und jetzt beurteilen müsste würde ich es sofort wieder kaufen.

Gruß AnamCara
    Sprechen wir von einem richtigen Wasserbett mit um die 21cm Wassertiefe oder von einem Schlauchsystem??? Das ist bitte kein Wasserbett!!!

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Anmerkung: Der User Pohni ist Fachhändler und wurde deshalb gesperrt. (Forenregeln!)

Und dass es bei Suma richtige Wasserbetten gibt ist allgemein bekannt.

Was mich übrigens bei Suma stören würde ist die Tatsache, dass alle Beruhigungsstufen automatisch eine Lumbarstütze haben (außer Freeflow) - sowas ist nicht jedermanns Sache, ohne Probeliegen schon gar nicht!
    Geändert von mischa (05.01.2007 um 18:01 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

AnamCara Gast

Standard

Nur nebenbei bemerkt ich habe die ca 21 cm Wassertiefe.

Mthielemann Gast

UnglücklichFrage

Bald weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Ich will max 600,-€ ausgeben. Könnte ihr nicht mal Händler bennen. Einfach über einen zu schreiben und ihn nicht bennen, hilft mir nicht wirklich weiter, was ja der Sinn hier sein soll

Vielen Dank

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Überlege Dir bitte genau, wieviele Stunden Deines Lebens im Bett zubringst und was es Dir wert sein sollte!

Ein einfaches Einsteigerbett mit einigermassen brauchbarer Qualität beginnt so ab 800,-- Euro. Da bekommst Du von Suma oder Harmony oder auch anderen Internetanbietern schon ein Bett, über das Du Dich nicht täglich ärgern musst. Bleibt die Schwierigkeit des Selbstaufbaus und des Herausfindens der richtigen Wassermenge - damit musst du auf jeden Fall in dieser Preisklasse leben.

Darunter kann ich Dir leider nur abraten.
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Standard

ZitatZitat von mischa Beitrag anzeigen
    Überlege Dir bitte genau, wieviele Stunden Deines Lebens im Bett zubringst und was es Dir wert sein sollte!

Ein einfaches Einsteigerbett mit einigermassen brauchbarer Qualität beginnt so ab 800,-- Euro. Da bekommst Du von Suma oder Harmony oder auch anderen Internetanbietern schon ein Bett, über das Du Dich nicht täglich ärgern musst. Bleibt die Schwierigkeit des Selbstaufbaus und des Herausfindens der richtigen Wassermenge - damit musst du auf jeden Fall in dieser Preisklasse leben.

Darunter kann ich Dir leider nur abraten.
    Schnickschnack,
    Ich verbringe ca. 8 Stunden am Tag im Auto, brauche aber bestimmt nicht das teuerste Auto dafür.

Das ist doch echt Lächerlich, dass ein "EINFACHES EINSTEIGERBETT" bei 800€ anfängt.

Schau Dir mal die Werbung rund um dieses Forum an
    Ist das dann alles nur die Leute Verarscht ???

Mthielemann Gast

StandardFrage

Ja das ist halt die Frage, wer hier alles im Forum schreibt und ob es überhaupt unparteiich hier ist. natürlich suche ich auch auf anderen Seiten im netz.

Was haltet ihr von SUMA

Standard

ZitatZitat von Mthielemann Beitrag anzeigen
    Ja das ist halt die Frage, wer hier alles im Forum schreibt und ob es überhaupt unparteiich hier ist. natürlich suche ich auch auf anderen Seiten im netz.

Was haltet ihr von SUMA
    Ob es so wirklich Unparteiich ist, wage ich zu bezweifeln.
    Die Leute Hier scheinen genug Kohle zu haben, um sich ein WB für mehrere tausend € leisten zu können.
    ein billiges/günstiges Angebot wird hier immer gleich schlechtgemacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte