Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo kauft ihr euer zubehör?

Lorch Gast

StandardWo kauft ihr euer zubehör?

Hallo,ich wollte mal fragen,wo ihr so eure Spannlaken und zubehör kauft,Die preise sind ja schon recht unterschiedlich,aber stimmt denn auch die Qualität?
    Ach ja,wo bekomme ich denn diese Taps,gegen ständiges entlüften,also,die,die Luftblasenbildung verringern sollen her?
    Gruß

smarty sleep Gast

Blinzeln

Hallo ,

ich bekomme alles zu einem sehr fairen Preis bei meinem WB-Händler auch das zubehör zur Wasseraufbereitung.
    Im Internet würde ich für die selben Produkte erheblich mehr bezahlen,nicht alles ist dort günstig(gerade eben Spannbettlaken),die Beratung bleibt dann auch noch auf der Strecke...gerade im Bezug auf Chemie fürs Wasserbett(blubbern kann viele ursachen haben) ein heikles Thema.
    Persönlich würde ich dir raten einen Händler in deiner Nähe aufzusuchen dort erhälst du eine kompetente Beratung was du ins Wasser geben sollst und vorallem welche mittelchen miteinander kompinierbar sind.Viele Hersteller empfehlen auch produkte die mit ihrem Vinyl im einklang stehen,was für die Garantie sehr wichtig ist.

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Ja, ich mache es genauso!

Bin beim gleichen Händler wie smarty sleep und wundere mich immer wieder, dass die Preise dort günstiger sind, als bei vielen Internet-Anbietern. Und das bei vollem Service.

Das muss aber nicht bei jedem Händler so sein.

@smarty sleep: Ich denke, dass es von der Sorte unseres Lieferanten nicht allzu viele auf dem Markt gibt! Das geht wahrscheinlich nur, weil in der "bayrisch-schwäbischen Wildnis" die Mieten im Rahmen bleiben...
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

smarty sleep Gast

Blinzeln

Hallo Mischa,

na das ist doch toll für uns ....gelle!

Hallo Lorch,

unser Händler vertreibt auch übers Internet....schätze dich so gewieft ein das du weißt wie dieser hei?t....schau mal bei Mischa nach

Evelin ist offlineV.I.P.

Standard

Bei Ebay gibt es auch ganz viel Zubehör für Wasserbetten und Conditioner kriegst du glaub ich nirgendwo billiger. Allerdings habe ich da mit den Spannbetttüchern schonmal einen Fehlkauf gemacht. Zwanzig Euro weniger bezahlt als bei meinem Händler, aber die Qualität ist auch viel dünner weniger dehnbar und gröber.
    Geändert von Evelin (03.12.2006 um 18:32 Uhr)

selmin Gast

Standard

genau, was erwartet man auch wenn billiger?
    Wird dir beim nächsten Spannbettuch wieder passieren.
    Gönne deinem Händler, der für dich da ist, doch die paar kröten.

Lufij ist offlineModerator

Standard

Ich kaufe es nur beim Fachhändler. Ich habe keine Ahnung, was in den Flaschen drin ist, wenn ich das irgendwo anonym bestelle. Die Mittel werden schon sehr unterschiedlich von der Konzentration her sein.

Ist so ähnlich wie mit Motoröl, da gab es bei Ebay auch Verkäufer, die Öl mit falscher Normangabe verkauft haben. Ergebnis: Motorschäden, Hersteller lehnt Garantie ab, da falsches Öl verwendet wurde.

Lorch Gast

Standard

Na,denn werde ich mal ein par Händler besuchen fahren

derolli ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ich kaufe das Zubehör auch bei meinem Wasserbetten-Händler. Er bietet das Zubehör recht günstig an und kann es in den meisten Fällen gleich mitnehmen.

Gruss aus der wunderschönen Oberlausitz

Oliver