was vermutet ihr, welcher hersteller hinter diesen wasserbetten steckt...bzw hat jemand erfahrung mit diesen wb ?
was vermutet ihr, welcher hersteller hinter diesen wasserbetten steckt...bzw hat jemand erfahrung mit diesen wb ?
Hallo Daniel,
den Bettenhersteller kann ich dir nicht nennen. Ich habe mir dort zwar vor ca. 1 Jahr ein Angebot anfertigen lassen, allerdings stand dort kein Hersteller.
Das Bett vertreibt diese Firma unter eigenem Namen. Der Grund, dass ich mich nicht für diese Firma entschieden habe, ist dass sleeping-deluxe damals kein Ladenlokal hatten. Das Angebot war damals Spitze
Ich weiss nur, dass der Sitz der Firma in Dresden ist.
Mfg
Oliver
Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.
Eintrag geändert! Leider ist in diesem Forum kein Platz für Berichte über NoName Betten!
Geändert von Caipi (06.02.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Moderatoren verstehen hier Ihren Job falsch.
Geändert von mischa (08.02.2007 um 15:03 Uhr)
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
Interessanter Bericht. Ist also alles so gelaufen, wie bei fast allen Inet oder Ebay Händlern. (Ausser bei meinem, da dauert es 3-4 Monate)
Leider weiss jetzt kein Mensch etwas darüber was du da überhaupt gekauft hast, was es gekostet hat, wie die Qualität ist...... Aber wenn das Bett in etwa so schön wie die Internetseite ist, ist das ja schonmal die halbe miete![]()
Verdammt viel Geld für ein "Noname" Produkt.
Für 25€ gibts Bella Vita, die find ich aber auch Super.
Das gedisse wegen NoName geht mir auf den Senkel, hiermit bitte ich um sofortige Löschung meines Accounts!
Lesezeichen