Zitat von
sibemath
Hallo Mountainman84,
auch wenn du nicht die Absicht hast mir das Bett madig zu machen, so erscheint es mir trotzdem so.
Zu deinem ersten, wie du selbst sagst bösartigen Seitenhieb - Bevor ich eine nicht unwesentliche Menge Geld ausgegeben habe, habe ich mich nach besten Wissen und Gewissen über das Thema informiert. Ja, es heißt Wasserbett und ich denke mit F6 bewege ich mich im mittleren beruhigten Bereich. Dass da die Ansichten auseinandergehen, wo das Ideal ist, ist eine durchaus legetime Sache. Ich finde nicht, dass unser Bett den Namen "Vliesbett" verdient hat!
Und - habe ich nicht das Recht, in einem Forum wie diesem eine Frage zu einem Thema zu stellen und zu hoffen, dass man mir gute Ratschläge erteilt, auch wenn ich mich trotz meiner neuen "Begeisterung für Wasserbetten" nicht permanent mit dem Thema auseinander setzen kann.
Zu deinem zweiten Seitenhieb: Warum soll mir mein Händler (im Übrigen ein Fachhändler, wie in diesem Forum empfohlen und nicht das Möbelhaus, das sogar etwas günstiger gewesen wäre), eine Beruhigung empfehlen, hinter der er nicht mit seinem Fachwissen steht, wo er bei einem Austausch innerhalb einer 3-Monatsfrist auf 2 Wassersäcken sitzen bleibt? Der Preis war im Übrigen unabhängig von der Beruhigung! Welchen Vorteil hätte er davon?
Wie du einige Beiträge weiter oben lesen kannst, haben wir unsere Beruhigung durchaus mit wachen Augen gewählt. Dass sie nun nicht mit unseren gelieferten Betten übereinstimmt ist Thema dieses Forumsbeitrags. Weiterhin steht weiter oben die Firma Blutimes als Hersteller. Solltest du weitere Fragen haben oder auch nur "smalltalken" wollen, bin ich gerne bereit alles zu beantworten, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.
Gruß Sibemath