|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Ich kann die Aussage nur bestätigen. Ich habe auf den "normalen" Matrazen auch zwei Kissen gebraucht und habe mich Wasserbett kissenmäßig flacher geschlafen. Das geht von ganz alleine!
Gruß bkheiko

Hallo,
tja ich werd dann mal Ende November darüber berichten wie flach ich dann schon liege gggg, aber da ich eigentlich ja sowieso eher ein Bauchschläfer bin, werd ich halt am Anfang viel auf dem Bauch liegen, seitlich brauch ich im normalen Bett immer 2 Kissen. Was ich mir jetzt so mit einem kleinen Kissen auch im Wasserbett nur sehr schwer vorstellen kann, das seitlich Liegen meine ich.
-

Ui, auch eine Bauchschläferin.
Sag das dem Monteur, der dein Bett dann befüllt. Wir Bauchis brauchen in der Regel einen gehörigen Schluck mehr Wasser im Kern (damit man in der Bauchlage eben nicht "durchhängt") .
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

Danke Amazone für die Info, dass darf ich auf keinen Fall vergessen, ist ja noch sooooo lange hin.