Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bettdecken von Lidl

roadrunner ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBettdecken von Lidl

Servus an alle aktiven Forenmitglieder

Nachdem ich mich hier reichlich eingelesen habe und schon viele nützliche Tipps aus diesem netten Forum entnehmen konnte möchte ich meinen ersten eigenen Beitrag schreiben um auch anderen zu einem erholsamen und gesunden Schlaf zu verhelfen.

Ich habe meine alten Decken ausgesondert und mir am Donnerstag welche aus dem Lidl gekauft. Preislich sehr günstig doch erst hatte ich bedenken das durch den "billigen" Preis auch die Qualität billig ist. Aber zu meiner Überraschung halten sie schön warm und fühlen sich flauschig wie Daunen an. Die Füllung besteht aus einer synthetischen Hohlfaser und das Material nennt sich "Trevira"
    Auf den ersten Blick scheint die Decke recht dünn aber beim zudecken fühlt sie sich angenehm leicht auf dem Körper an und es entsteht schnell eine angenehme Wärme. Bin mal gespannt ob sie auch im Sommer bequem sind und nicht zu warm. Laut Artikelbeschreibung sind sie sehr atmungsaktiv und transportieren den Schweiß schnell vom Körper weg. Dazu kann ich allerdings noch nicht viel berichten da fehlt noch eine entsprechende Langzeitstudie

Hat sonst noch jemand die Bettdecken erworben und kann dazu berichten?

Gruß vom Roadrunner
    Mein Pool ist ein 200x220cm Elegance Softside Bettchen der Firma Waterbeddiscount, Mesamoll 2 Dualkerne, TBD Karbonheizungen, Topliner von Strickerchemie, Stofftrennwand Neptun und Aloe Vera Auflage.

Artik ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Die hatte Lidl letztes Jahr auch schon einmal im Angebot und ich hab damals zugeschlagen.

Bin nach wie vor zufrieden damit.

Übrigens gibt es auch grad Kissen mit Mikrofaser-Bezug in 40x80cm für 4,99 oder 5,99 bei Lidl. Der Bezug hat auch gleich nen Reißverschluss um die Füllmenge anzupassen.

So als Tip am Rande.
    Ich schwimme auf einem Bodyform BlueLine Dual mit F2 Beruhigung in 2,00 x 2,20 mit Doppeltuchauflage auf Standardsockel von der Schlafoase Bensberg in den Schlaf

cx500c_alex ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Trevira ist ein "uraltes" Chemie-produkt der höchstwerke. Ist daher altbewährt und sicher auch mit leichten abwandlungen unter anderem namen bekannt.
    Denke, damit hast du lange zeit eine freude
    Unser Bett:
    Estrella 210 x 200 Dual / V2 / Allergikerauflage / Schaumtrennkeil ohne Poller / Carbonheizung ES2010 / Selbstbausockel verspiegelt mit 5 Schubladen

Luggy ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Habe auch bei dem Angebot zugeschlagen und gleich auch die Kissen mit dazu gekauft. Ich fand, dass man bei dem Preis nichts verkehrt machen kann. Bis jetzt bin auch ich vollkommen begeistert.