Hallo wie oben schon steht hätte ich ein paar kurze fragen zu meinem Wasserbett.
Ich hatte es zwar von einem händler aufbauen lassen aber ein paar kleinigkeiten sind mir doch aufgefallen.
Habe ein solo harmoni 180x220 in der luxus version/3cm höherer kern und Null zarge, mit vollmantel (ich nenn es einfach mal topliner)
So mir ist aufgefallen, das sich das wasserbett wenn man "einsteigt" realtiv kühl anfühlt, sobald ich drinn liege wird es schon relativ warm, ich schwitze auch nicht in der Nacht, dachte aber es sei schon beim einstieg wohlig warm, ist das normal so oder fühlen sich eure gleich warm an wenn ihr euch reinlegt.
2e frage, dieser vollmantel schutz, ist ja auch aus ähnlichem material wie de kern selbst nehm ich an, etz hab ich manchmal das gefühl wenn ich mich drehe ect wie auf einer plastikfolie zu liegen und ab und an quitscht es auch unangenehm, kann ich da nen topper aus ballonseide ect hernehmen oder funktioniert das bei der variante gar nicht, dacht blue times oder aqua comfort bietet etwas in der richtung an. Danke schon mal lg

+Wir schaukeln auf einem+
Lesezeichen