Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dormito Wasserbettk, Neuling

handsup ist offlineNeu-Einsteiger

StandardDormito Wasserbettk, Neuling

Hallo wie oben schon steht hätte ich ein paar kurze fragen zu meinem Wasserbett.
    Ich hatte es zwar von einem händler aufbauen lassen aber ein paar kleinigkeiten sind mir doch aufgefallen.
    Habe ein solo harmoni 180x220 in der luxus version/3cm höherer kern und Null zarge, mit vollmantel (ich nenn es einfach mal topliner)
    So mir ist aufgefallen, das sich das wasserbett wenn man "einsteigt" realtiv kühl anfühlt, sobald ich drinn liege wird es schon relativ warm, ich schwitze auch nicht in der Nacht, dachte aber es sei schon beim einstieg wohlig warm, ist das normal so oder fühlen sich eure gleich warm an wenn ihr euch reinlegt.

2e frage, dieser vollmantel schutz, ist ja auch aus ähnlichem material wie de kern selbst nehm ich an, etz hab ich manchmal das gefühl wenn ich mich drehe ect wie auf einer plastikfolie zu liegen und ab und an quitscht es auch unangenehm, kann ich da nen topper aus ballonseide ect hernehmen oder funktioniert das bei der variante gar nicht, dacht blue times oder aqua comfort bietet etwas in der richtung an. Danke schon mal lg

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ob sich das Wasserbett warm oder kühl anfühlt ist rein von der Temperatureinstellung abhängig. Macht du es wärmer dann ist es auch von Beginn an warm... Einfach mal durchtesten.

"Ballonseide" ist nicht nur luftdurchläsig sondern auch staubdurchlässig, also von wegen Staubschutz absolut sinnfrei. Ob viel oder wenig, sobald was durchkommt hat der Staubschutz keinen Sinn mehr. Es gibt 100% staubdichte Cap Liner die auch noch dehnbar sind und deswegen nicht spürbar.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

KTE
    KTE ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo
    Welchen Bezug hast du denn??
    Ist es der Supreme Bezug
    Viele Grüße
    KTE

+Wir schaukeln auf einem+
    200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,
    Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten