Hallo,
wir haben es getan! Die Wahl fiel auf Aqua-Comfort, in der Nacht um 0:42 hatte die Suche ein Ende.
Riesendank an dieses Forum für die unverzichtbare Unterstützung bei der Entscheidungsfindung!
Die nette Dame am Telefon hat mich sowohl zur Keramikheizung als auch zu einer Lumbarstütze "überredet". Und nun bin ich schon wieder verunsichert.
Im Studio um die Ecke meinte der Verkäufer, dass man bei Keramikheizung "in der Nacht leuchtet". Das halte ich zwar für übertrieben, aber Carbonheizungen scheinen ja doch strahlungsärmer zu sein. Was mich überzeugt hat, war die lange Betriebserfahrung mit Keramikheizungen und die einfache Austauschbarkeit. Was meint Ihr dazu? - noch kann ich die Bestellung modifizieren.
Ein anderes "religiöses" Thema ist die Lumbarstütze. Ich bin etwas schwerer und liege auch mal auf dem Bauch. Meine Frau ebenfalls (nein, sie ist nicht schwer, sondern liegt gern auf dem Bauch

).
Schränkt die Lumbarstütze das Wasser-Feeling nun ein oder nicht? Wenn sie nur unnütz ist würde mich das weniger stören...
Danke, Fink