Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Wasserbett von Estrella

maxi62 Gast

StandardNeues Wasserbett von Estrella

Hallo zusammen,

Wir sind totale WB-Neulinge.

Wir haben seit Samstag ein Estrella FreeSlow Dual, 225x220.

und haben jetzt folglich 3x drin geschlafen.

Und ich habe seither das Problem,das ich meine, immer noch zu schwanken auch wenn ich schon längst aus dem bett bin.*lacht*

hört sich blöd an,ist aber so.

gut, wird vielleicht noch keine zeit sein,aber ich überlege mir schon,ob für mich nciht eine leichte beruhigung von Vorteil sein dürfte.

In ca 6-8 Wochen bekommen wir die Gelegenheit es zu entscheiden,ob wir bei freeslow bleiben oder eine Beruhigungsstufe wählen.

fazit nach 3 nächten

irgendwie fühle ich mich wie seekrank.

und wennn sich mein Mann rumdreht,schaukelt bei mir das ganze bett..,

Was habt ihr für Erfahrungen,die mir vielleicht weiterhelfen könnten.???

Liebe Grüsse

maxi62

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Eine Eingewöhnungszeit von 2-6 Wochen ist völlig normal! Also, lasst Euch mal Zeit...
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

capricorn ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

mischa hat absolut recht.
    lass dir zeit. natürlich merkst du deinen partner wenn er sich umdreht. aber irgendwann wirs du im betti liegen und es kann dir nicht genug schaukel. ;-)))
    warte mal noch ne zeit und überstürze nichts.
    lg
    kerstin
    Wir plantschen mit viel Spaß an der Freud in einem
    Bodyform High Line Dual 200x220 F0/F1 von H2O Saarbrücken

Iphitos ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

In wenigen Tagen wirst Du das vermutlich nicht mehr merken... Wenn beide erstmals in einem WB schlafen, sind die Bewegungen noch an die bisherige Bettstatt angepasst und man hat das Gefühl, als wäre man auf hoher See.

Das gibt sich schnell... man muss erst "lernen", wie man sich in einem Wasserbett am effektivsten umdreht, ohne dabei Seegang wie bei einem Stufe 12 Orkan zu erzeugen

Dein Körper wird sich sicher noch daran gewöhnen, dass er nicht mehr auf einer harten Matratze liegen muss und Dir dankbar sein
    Iphi schaukelt seit 2007 in einem Akva Allround 200x220 DUAL, Freeflow, Softside, Splitrahmen, Carbon-Heater, Akva-Massage-Matte

maxi62 Gast

Standard

Vielen Dank für eure Antworten.!!!!!

Wir werden geduldig weiter schlafen,haben aber auch schon festgestellt,das die Betten leider wohl falsch befüllt wurden vom Monteuer.

Bei GG wurden 5 Liter weniger eingefüllt,er hatte kontakt beim umdrehen mit der Bodenplatte,und mein Kern ist schlichtweg überfüllt,6 Liter weniger sind schon eine wahre Wohltat.

Die Testphase geht weiter,sind aber nach wie vor froh das wir uns für ein Wasserbett entschieden haben.

schönen tag noch,und das Forum ist wirklich super auch wenn ich noch nicht alles durchforstet habe,aber man bekommt das Gefühl hier doch gutaufgehoben zu sein.

Sweaty ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Hallo,
    ich denke wir haben beim gleichen Händler unser WB gekauft.
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett, fanden es aber auch schlecht daß der Monteur die Füllmenge nur per Gewicht ermittelt hat und sich nicht angesehen hat wie wir darauf liegen.
    Dank des Forums hier konnten wir mittlerweile die für uns perfekte Menge herausfinden..
    LG
    Sweaty

Wir träumen auf einem Estrella Dual-Softside 200x220 freeflow mit Spiegelpodest