Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zur Wassermenge

Halbliterschritte...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
    Alt 28.03.2007, 09:58
    Erfahrener Wasserbettenschläfer

Böse Halbliterschritte...

Hallo mal wieder...
    Wie ja schon öfter berichtet, wurden aus meinem Bett insgesamt 50 liter rausgenommen. Nach den letzten 10 war es für ca. 4 Wochen super gut, bis ich dachte, ich liege auf der Bodenplatte (im Sitzen war es so) und habe Schmerzen in der Hüfte bekommen...
    Nun habe ich 1 Liter zugefüllt, und bei diesem NUR 1 Liter habe ich doch schon wieder das Gefühl, in einem Ballon zu schlafen, gggrrrr...
    Es ist jetzt die 4. Nacht und es ist frisch entlüftet...
    Würde da ein halber Liter jetzt viel ausmachen, odr soll ich den ganzen Liter wieder rausholen??????????????????????????????
    Eigentlich wollte ich ja auf eine F1 umsteigen, aber alles wieder von vorne
    :-(???
    LG Andrea
    Alt 28.03.2007, 14:20
    Benutzerbild von Ingrimmsch
    Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Im sitzen sitzt man in der Regel auch auf der Bodenplatte auf. Das ist korrekt.

Zitat:
    bei diesem NUR 1 Liter habe ich doch schon wieder das Gefühl, in einem Ballon zu schlafen
    Zitat:
    Würde da ein halber Liter jetzt viel ausmachen, odr soll ich den ganzen Liter wieder rausholen
    Im Grunde gibst Du Dir mit dem ersten Satz ja schon die Antwort auf den zweiten

Machst Du korrekt Halbliterschritte

Übrigens... immer erst 2-3 Nächte schlafen mit geänderter Menge, der Körper braucht erst mal etwas Zeit sich neu einzupendeln. Ist so.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    -- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --