Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree1Likes

Thema: Kann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(

Jessy ist offlineNeu-Einsteiger

StandardKann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(

Guten Abend Ihr Lieben!!

Wir haben ein

Dormito Softside, Dualsystem

23cm hoch, 99% beruhigt mit mittlerer Lendenunterstützung 180x200

Wir sind
    rechts: Mark, 185, 92kg, Rückenschläfer ohne Kissen

Schmerzen in der BWS

links: Jessy, 185, 68kg, Seite-Rücken mit Mini Kissen flach

Schmerzen in der LWS und dem ISG

Befüllt von Monteur aber nur so Auge mal Pi Gepfusche, haben selber jetzt Wasser rein raus rumgepfuscht und sind nun am Ende des Lateins.

Bett seit 14 Tagen da, Rücken immer aua.

Füllhöhe optisch rechts: 1cm unter Schaumkante
    Links: 1,5 cm unter Schaumkante

ich versuch mal Fotos einzustellen (grummel immer dies Nerd Männer die kein Windows wollen) hoffe es klappt, falls nicht evtl habt Ihr ja trotzdem einen Tipp??
    Die Fotos hab ich heute morgen gemacht ohne die Anleitung gelesen zu haben, ich werd nochmal neue machen falls es ohne Füße drauf nicht geht...

Danke schonmal!!!
    Miniaturansichten angehängter GrafikenMiniaturansichten angehängter Grafiken Kann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(-img_7323.jpg   Kann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(-img_7325.jpg   Kann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(-img_7331.jpg   Kann Dank Linux Betriebssystem leider nix ausfüllen, werde es aber schreiben :(-img_7329.jpg  

Standard

Moin,

ist in diesem Fall einfach, weil da so einiges nicht passt.

Das Bett ist
    - zu kurz
    - zu schmal
    - überdämpft
    - und ok, es ist auch überfüllt aber darauf kommt es bei diesem extremen Missverhältnis von Bettgröße zu Körpermaßen nicht mehr an. Sichtbar liegt ihr oben und unten am bzw. auf dem Schaumrahmen und werdet vom (zu kurzen) Bett einfach verbogen.

Online bestellt? Dann würde ich die Rückgabemöglichkeit nutzen, NACH einer Beratung (von mir aus auch bei Dormito ;-) kaufen (das wird dann wohl ein 200x220cm sein, Beruhigung offen) und gut.

Sorry, das war jetzt hart aber das Bett ist auch kein zu diskutierender Grenzfall sondern arg unpassend für euch.

Alles Gute!
    SchlafOase-Bensberg likes this.
    Wasserbetten Lübeck / Waterbed Discount. Ratzeburger Allee 27a
    Bezahlbare Wasserbetten aus Deutschland - Beratung, Verkauf, Service
    ->>Homepage<<- ->>Zubehör-Webshop<<- ->>Facebook-Aktionen<<

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Wasserbetten Lübeck schrieb es schon, Bett viel zu klein, das wird nichts. Wie kam es zu so einem Fehlkauf? Wenn ihr dann ein Bett in der passenden Größe habt, dann bitte auch mal ein Spannbettlaken benutzen, das den Namen verdient
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

ZitatZitat von Wasserbetten Lübeck Beitrag anzeigen
    Moin,

ist in diesem Fall einfach, weil da so einiges nicht passt.

Das Bett ist
    - zu kurz
    - zu schmal
    - überdämpft
    - und ok, es ist auch überfüllt aber darauf kommt es bei diesem extremen Missverhältnis von Bettgröße zu Körpermaßen nicht mehr an. Sichtbar liegt ihr oben und unten am bzw. auf dem Schaumrahmen und werdet vom (zu kurzen) Bett einfach verbogen.

Online bestellt? Dann würde ich die Rückgabemöglichkeit nutzen, NACH einer Beratung (von mir aus auch bei Dormito ;-) kaufen (das wird dann wohl ein 200x220cm sein, Beruhigung offen) und gut.

Sorry, das war jetzt hart aber das Bett ist auch kein zu diskutierender Grenzfall sondern arg unpassend für euch.

Alles Gute!

Oje jetzt bin ich frustriert, denn: NEin wir haben nicht online gekauft sondern am 28.8. im LAden bestellt NACHDEM wir etliche MAle drin waren und uns beraten haben lassen....

Also muss man leider mal sagen das die BEratung bei Dormito München "voll fürn Arsch" ist.... Na toll... ich hatte die schon mehrmals angeschrieben wg Rücknahme, mir wurden IMMER wieder Tipps gegeben, eigentlich ist die Frist nun um
    Mal sehen was passiert.....

Standard

Oje jetzt bin ich frustriert, denn: NEin wir haben nicht online gekauft sondern am 28.8. im LAden bestellt NACHDEM wir etliche MAle drin waren und uns beraten haben lassen....

Also muss man leider mal sagen das die BEratung bei Dormito München "voll fürn Arsch" ist.... Na toll... ich hatte die schon mehrmals angeschrieben wg Rücknahme, mir wurden IMMER wieder Tipps gegeben, eigentlich ist die Frist nun um
    Mal sehen was passiert.....

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Man liest doch hier immer wieder, wie kulant die sein sollen.... Bleib dran, notfalls geh direkt über die Zentrale und tausche das Bett in die passende Größe. Die Beruhigung, noch dazu in Verbindung mit der LS, solltet ihr auch nochmal überdenken. Drück euch die Daumen.
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

StandardKulanz

ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Man liest doch hier immer wieder, wie kulant die sein sollen.... Bleib dran, notfalls geh direkt über die Zentrale und tausche das Bett in die passende Größe. Die Beruhigung, noch dazu in Verbindung mit der LS, solltet ihr auch nochmal überdenken. Drück euch die Daumen.

So. Also, ja die sind kulant. Allerdings lässt unser Schlafzimmer nur 180x220 zu... ist das ausreichend?
    Und als Beruhigung haben wir nun ja stark beruhigt, da gibts dann noch mittel beruhigt.... also eher das mit der Lendenunterstützung??

Vielen Dank schonmal

Standard

Also, die tauschen in 180x220 aus. Breiter geht leider bei uns nicht

Ich hoffe das es dann besser wird.

Was meinst denn Du??

LG Jessy

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Was soll ich meinen? Wenn ihr meint, es geht nicht mehr als 180, dann ist es halt so. Ich würde so ein schmales Bett nicht wollen, mir sind 80cm Liegefläche einfach zu wenig. Wenn man den Platz nicht hat, wäre es ratsam gewesen sich vor einem Kauf zu informieren, da hätte man euch den Vorschlag eines Hardside machen können, aber so ist ja nun eh zu spät. Wenigstens länger wird es!

Was habt ihr nun für eine Beruhigung gewählt? Vorher mal alles wirklich ausgiebig probegelegen oder nur nach dem gewöhnten Gefühl gegangen?
    Liebe Grüße

Ancat

Blutimes BluSymphony

Standard

180 wird nicht optimal funktionieren und 10 cm je Seite mehr für 200er Breite wird passen, wenn das Bett nicht in einer Nische steht.

Wieviel cm je Seite sind denn jetzt noch frei ?
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte