|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-

Das solltest du mit dem Verkäufer klären, was du beim Widerrufrecht beachten mußt etc.
Fakt ist, das Bett in der Größe wird bei euch nicht funktionieren!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

Habe den gerade angerufen, ist kein Problem, ich bekomme ein 200x220 Bett von ihm als Austausch.
Das sollte dann aber passen!??
-

Von der Größe her schon, zum Rest denke ich mir mein Teil 
 Zitat von amgis
Das Bett ist außen 210 * 160.
Mehr passt von der Breite bei mir nicht ins Zimmer.
Und wie paßt es jetzt rein, nachdem du ja nur Platz für 1,60 im Zimmer hast
Liebe Grüße
Ancat
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

In dem ich auf gut Deutsch meinen Hintern einziehe.
Neben dem Bett steht ein Schreibtisch mit einem Bürostuhl.
Wenn das Bett jetzt 2m breit ist, dann kann ich noch ein Stück zurück. Hab das gerade getestet, es wäre nicht schlimm wenn es so wäre, aber 160 sollte eigentlich damals die Obergrenze sein.
Die 40cm weniger Platz haben nur einen Nachteil, ich kann mich im Stuhl nicht mehr zurücklehnen und die Füsse hochlegen, wenn ich mal was lesen will.
Aber lieber gesund liegen.
Das du dir deinen Teil denkst, denke ich mir schon 
Ich weiß man soll nicht so billig kaufen.
Aber was kann ich da noch so viel falsch machen? Jetzt verdränge ich doch dann das Wasser korrekt, oder?
Der Softsiderahmen wird nach einiger Zeit wohl kaputt gehen, so wie ich das mitbekommen habe. Deswegen habe ich mir einen besseren Liefern lassen. Ich habe 5 Jahre Garantie auf Matratze und Heizung, und auf den Rest 2 Jahre.
Ist das nicht okay?
-

Das Thema hatten wir echt schon zu oft. Du hast jetzt die Größe um das Wasser zu verdrängen, aber alleine an dem hat es sich noch nicht mit dem WB. Wo kommen die Kerne her, Schadstoffe? Die Auflage kann bei dem Preis auch nichts besonders sein, gute Auflagen können leicht mal das kosten, was dort das gesamte WB kostet, Stichwort Dehnfähigkeit, Atmungsfähigkeit, Haltbarkeit und vieles mehr.
5 Jahre Garantie ist auch so ne Sache, Garantie bis kein Flicken mehr drauf paßt? denn die wird wohl nur auf die Schweißnähte zählen, oder? Heizung wirklich 5 Jahre? Oft koppelt der Hersteller der Heizungen die Garantie an den Aufbau durch einen Fachmann. Garantie auf Rails wohl nicht, genauso wenig wie auf Vliese und und und.
Hast du den Link mal gelesen wo es um die Preise geht? Ich persönlich würde bei "Geldmangel" eher ein gebrauchtes gutes Bett kaufen, aber du hast dich entschieden, von daher egal! Und beim nächsten Mal, VOR dem Kauf hier fragen
Liebe Grüße
Ancat
Blutimes BluSymphony
-

@Ancat
es hätte aber schlimmer kommen können, nämlich, wenn das Bett nicht getauscht werden würde. Von daher nochmal Glück gehabt ;-).