Lattenrost wichtig, wenn Matratze schon gut?
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass, wenn man eine gute und für einen richtige Matratze hat, der Lattenrost nicht mehr wirklich sooo wichtig ist und dass dann ein normaler Starrrollrost ausreichen würde.
Ist das korrekt oder muss man auf jeden Fall noch einen superduper Lattenrost kaufen, der auf einen zugeschnitten ist, wenn man schon eine richtig gute Matratze hat?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße
DU
Lattenrost wichtig oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Der Unbeugsame
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass, wenn man eine gute und für einen richtige Matratze hat, der Lattenrost nicht mehr wirklich sooo wichtig ist.
DU
Also ich denke, wenn man sich schon eine sehr gute Matratze gekauft hat die auch nicht gerade billig ist, dann sollte man ruhig auch noch in einen guten Lattenrost investieren. Ich habe mir auch einen guten Lattenrost gekauft und bin echt poitiv überrascht. Dadurch wird doch die Matratze erst in ihrer Art und Weise oder ihrer Funktionalität unterstützt. http://www.belama.de/irisette-classi...rstellbar.html Einen Starr-Roll-Lattenrost ist zwar schön und gut, unterstützt die Funktion der Matratze aber nicht wirklich. Es reicht ja vollkommen aus wenn man sich für ein schlichtes aber doch gutes Modell entscheidet.Ich habe mir dieses Modell zugelegt und bin sehr zufrieden.