Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Irisette?

Sunny1207 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardIrisette?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Irisette Taschenfederkern Matratze? Ich interessiere mich für die Irisette Elba und die Irisette Vitaflex TFK. Mir wurde gestern im Fachhandel gesagt, dass die Irisette Matratzen viel zu weich seien und man da durchhängt wie bei einer Hängematte. Was sagt ihr dazu?
    Welche der beiden würdet ihr empfehlen? Ist eine höhere Anzahl an Federn besser?

Danke und nen schönen Sonntag...

Janinchen87 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich besitze (vielmehr besaß) eine Irisette Elba. Sie steht jetzt nur noch im Keller rum. Für mich war sie eindeutig zu weich, das hat auf Dauer ganz schön meinem Rücken geschadet und zugesetzt. Also ich kann sie nicht empfehlen!

BiBaBubu ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo, also ich habe eine Irisette Lotus TFK in Härtegrad H3. Man kann das nicht mit Kaltschaum vergleichen wenn es um Liegehärte geht. Aber ich bin sehr zufrieden, weil ich es aber auch recht weich mag. und durch die 7 Zonen werde ich doch auch noch gestützt. Ich hatte meine Matratze bei xxxxx bestellt aber vorher angerufen. Der Mann hat mich nett und ausführlich beraten. Und er hat nicht versucht mir die teuerste Matratze anzudrehen ^^. Aber ich kann schon verstehen wenn manchen Leuten die Irisette zu weich sind...
    Geändert von Lufij (28.08.2014 um 22:54 Uhr) Grund: Werbung, Benutzer gesperrt

Lesezeichen