Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Like Tree2Likes

Thema: Bettpreis

Arno ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von SchlafOase-Bensberg Beitrag anzeigen
    Wenn ihr was gewohntes haben wollt, bleibt beim Trockensystem, wenn ihr aber gesund und perfekt angepasst liegen wollt, holt euch ein Wasserbett. F9 hat nicht mehr wirklich was mit Wasserbett zu tun und die Größe geht und funktioniert nie und nimmer.
    Wir wollen aber Kein Trockensystem da wir keine richtige Matratze gegen die Rückenschmerzen meiner Frau gefunden haben.
    Ich habe auch geschrieben:
    Freunde von uns haben genau dieses Bett (außer der Null-Zarge) und wir haben ausgiebig und gut darauf gelegen und ich hoffe das es so bleibt.

Unsere Bekannte hatte die selben Probleme wie meine Frau und freut sich jetzt jeden Tag auf Ihr Bett.Warum sollen wir da erst eine andere Beruhigung nehmen, wenn sie für uns angenehm war. Ich weiß schon,das diese Stufe mit einen Wasserbett nicht viel zu tun hat, aber wir lagen trotzdem viiiiiiiiiel besser drauf ,als auf einer Matratze.

Im übrigen lasse ich mich auch gerne bekehren, jetzt ist es aber eh gekauft.
    Ich werde aber zu gegebenen Zeitpunkt einen Erfahrungsbericht schreiben, egal wie es ausgeht.

Ich bin jedenfalls zufrieden, das der Preis stimmt worum es ja hier geht.
    Unsere Freunde haben im gleichen Möbelhaus das gleiche Bett gekauft und 300€ mehr bezahlt, ich habe wohl zäher verhandelt.
    Gruß Arno

kaanic ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,

Erst einmal vielen Dank für dieses Forum mit seinen unzähligen Tipps und Denkanregungen.

Nach umfassender Recherche und unzähligen Besuchen in diversen WB-Studios haben wir heute im Fachhandel bestellt.
    Die Beratung und Fachkenntnis war bombastisch und hat uns nach den teils sehr enttäuschenden Besuchen in anderen Studios restlos überzeugt.
    Wir haben (noch) ein in die Jahre gekommenes Schlauchsystem und steigen jetzt um auf ein "echtes" Wasserbett.
    Ich bin 1,80m / 75kg und meine Frau 1,58cm / 50kg.

Bestellt wurde:
    BluTimes BluStar m. 7 Jahren Garantie (220x240)
    Softside Dual F2 / F4
    Thermotrennwand
    Tencel Medicott Auflage
    Topliner
    Standardsockel 27cm (Box)
    2x BluCarbon analog
    Vollflächige Isolierung
    3x Condi, 1x Vinylpflege, 1x Luftpumpe
    Kopfteil: BluTimes BluRetro Kunstleder
    2x Spannbettlaken Kirsten Balk
    1x Technogel Deluxe 7 Kopfkissen
    Inkl. Lieferung, Montage, Befüllung, Einweisung und Abbau & Entsorgung alte Wassertechnik

EUR 2600,00 inkl. 19% MwSt.
    Geändert von kaanic (21.03.2014 um 13:09 Uhr)

Candice ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich habe mir jetzt ein Angebot machen lassen, das ebenfalls ein BluTimes Bett werden soll.

Es handelt sich um die Ausführung/Modell Blu Star.

Wenn ich jedoch den Beitrag von kaanic über mir lese, der deutlich mehr "Drumherum" (wie Kopfteil, Kopfkissen und Laken) bekommt, frage ich mich, ob die Preise so in die Höhe gegangen sind?! Denn ich soll knapp 1000 Euro mehr zahlen für fast das gleiche Angbebot, aber mit geringer Ausstattung/Extras.

Die Komponenten:

BluTimes BluStar m. 7 Jahren Garantie (200x220) mit Grundpreis 2699,-

Softside Dual mit geteiltem Bezug F4 / F8
    Thermotrennwand
    Duo Filz Zargen
    Mesamoll-Folie & Regenerat freiem Vließ
    Mesamoll Siherheitsfolie
    Tencel Medicott Auflage
    Topliner
    2x Sigma K analog Heizungen
    Extrasockel vom Tischler (s. unten)

Pflegemittel, Luftpumpe

Inkl. Lieferung, Montage, Beratung zum neuem Bett und Entsorgung des alten Wasserbetts

2699,- Grundpreis Bett

Extras:

Aufpreis 100 ,- für Beruhigungsstufe F4

Aufpreis 200 ,- für Beruhigungsstufe F8

Aufpreis 362 ,- für Extrasockel vom Tischler

Lieferung und Montage: 150,-

ENDPREIS: 3511 Euro

Würde mich freuen, wenn ihr mich da mal "beraten" könnte, wie ihr den Preis seht und ob das ein guter ist oder ich noch nachverhandeln sollte.

Vielen herzlichen Dank!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen