hallo ihr lieben,
ich bin über google auf eure hilfreiche seite gestoßen und konnte für mich auch schon einige interessante dinge in erfahrung bringen.
nun kurz zu mir: ich träume schon seit langem von einem wasserbett - bisher ist die erfüllung des traumes leider immer am finanziellen aspekt gescheitert...
nun habe ich jedoch beim waterbeddiscount um die ecke ein komplettbett (140x200) für unglaubliche 450,- euro entdeckt??! habe heute eine kurzberatung erhalten, der herr schien sehr kompetent und bat mich, mir ca. 1,5 stunden für ein komplettes beratungsgespräch zeit zu nehmen. auch hat er mir von diesen "beruhigungen" etc. berichtet.
nun aber zu meinem "problem": ich bin als stewardess viel unterwegs, übernachte also auch sehr oft ausserhalb, sprich in verschiedenen betten, welche sicherlich keine wasserbetten sein werden. dass ich für mein wasserbett eingewöhnungszeit benötige ist mir bewusst - nur frage ich mich wie das sein wird, wenn ich gar nicht die möglichkeit habe mich beispielsweise 3 wochen "einzugewöhnen", da ich ja zwischendurch immer mal wieder in "normalen" betten schlafe... versteht ihr, was ich meine? denkt ihr das könnte gut gehen? nicht dass für mich dann nach 6 stunden auf grund von rückenproblemen die nacht vorbei ist...
danke schon mal für eure antworten!
falls es noch hilfreich ist: ich bin 27 jahre jung