Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Umfragen

Stewardess und Wasserbett

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2010, 01:36
Neu-Einsteiger

Standard Stewardess und Wasserbett

hallo ihr lieben,

ich bin über google auf eure hilfreiche seite gestoßen und konnte für mich auch schon einige interessante dinge in erfahrung bringen.

nun kurz zu mir: ich träume schon seit langem von einem wasserbett - bisher ist die erfüllung des traumes leider immer am finanziellen aspekt gescheitert...

nun habe ich jedoch beim waterbeddiscount um die ecke ein komplettbett (140x200) für unglaubliche 450,- euro entdeckt??! habe heute eine kurzberatung erhalten, der herr schien sehr kompetent und bat mich, mir ca. 1,5 stunden für ein komplettes beratungsgespräch zeit zu nehmen. auch hat er mir von diesen "beruhigungen" etc. berichtet.

nun aber zu meinem "problem": ich bin als stewardess viel unterwegs, übernachte also auch sehr oft ausserhalb, sprich in verschiedenen betten, welche sicherlich keine wasserbetten sein werden. dass ich für mein wasserbett eingewöhnungszeit benötige ist mir bewusst - nur frage ich mich wie das sein wird, wenn ich gar nicht die möglichkeit habe mich beispielsweise 3 wochen "einzugewöhnen", da ich ja zwischendurch immer mal wieder in "normalen" betten schlafe... versteht ihr, was ich meine? denkt ihr das könnte gut gehen? nicht dass für mich dann nach 6 stunden auf grund von rückenproblemen die nacht vorbei ist...

danke schon mal für eure antworten!

falls es noch hilfreich ist: ich bin 27 jahre jung
Alt 15.09.2010, 13:50
Moderator

Standard

Schwer zu sagen, wie sich das auswirkt. Ich kenne einen Feuerwehrmann mit Wasserbett, der schläft jede dritte Nacht im "Normalbett" auf der Wache. Er kommt gut damit klar.

Leichter wird die Gewöhnung da aber sicher nicht.
Alt 15.09.2010, 20:43
Wasserbettenschläfer

Standard

keine angst,

wenn du dich an dein bettchen gewöhnt hast, ist es kein problem 1-2 nächte in einem normalen bettchen zu schlafen

habe das selbst fast jede woche das ich fremd *grins* also im hotel schlafen muss

nach mehr als 4 tagen fremdschlafen, dann vermisse ich mein bettchen schon extrem

ich brauche keine umgewöhnungszeit für mein eigenes bettchen

gruß
jabba

wenn´s hilft, ich bin 44 J *smile*

Selbstaufbau ;-))