Hallo,
hat hier schon jemand eins mal in den Händen gehabt?
Wie schläft es sich darauf?
Hallo,
hat hier schon jemand eins mal in den Händen gehabt?
Wie schläft es sich darauf?
Hallo,
also in den Händen hatte bestimmt nahezu jeder hier anwesende Händler schon eines.
Unsere Kunden wo bei uns gekauft haben sind zufrieden mit Ihren Produkten.
Natürlich gilt hier auch bei allen Produkten das es unterschiedliche Systeme und Qualitäten gibt.
Zum einen gibt es Einkammersysteme und das andere sind Schläuche wo quer verlaufen und wo man Liegezonen einstellen kann.
Gruß
Thomas
Das Bettenstudio Krönig KGIndustriestraße 2, 69234 Dielheim
Luftbett ist eine schöne Alternative zum Wasserbett für all diejenigen, die meinen mit einem Wasserbett nicht klar zu kommen.
individuelle Einstellmöglichkeiten bei einem Liegegefühl, welchem eher einer normalen Matratze entspricht, ohne große Druckpunkte entstehen zu lassen.
Aber Vorsicht: Auch bei Luftbetten gibt es enorme Unterschiede.
SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
Händlerprofil
Ich habe mir verschiedene angeschaut, bevor ich für meine Ausstellungen dann eine Entscheidung getroffen habe.
Im Endeffekt habe ich mich für das Airline Prestige von Bodyform entschieden, weil es sehr flexibel gebaut wird, komplett in Deutschland produziert wird, von der IGR empfohlen wird und einen guten Einstellbereich hat. Andere sind da weit übers Ziel hinaus geschossen meiner Meinung nach.
Auch die unterschiedlichen Einlagen geben tolle Liegegefühle.
Haben sogar mal für eine Allergikerin das ganze Bett ausschließlich aus Talalalayschaum herstellen lassen. (Das ist kein Name eines Liedes !) Hatten vorher alle Materialien zum Reaktionstest besorgt und das Zeug funktionierte. Heute ist sie glücklich.
SchlafOase bei Facebook
www.SchlafOase-Hoenig.de
51429 Bensberg und 51766 Ründeroth
Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
Händlerprofil
Danke für die kompetente Antwort.
Kann der bestehende Rahmen eines WB zum LB umgebaut werden?
Guten Morgen!
Wir wollen uns morgen in Emmelshausen das Airline Prestige anschauen, und ich wollte mal wissen, wie die Resonanz der Kundschaft ist. Volle Zufriedenheit??
Ich bin momentan bißchen von der Entscheidung zum Wasserbett weg und tendiere zu diesem Luftbett.
Danke für Antworten!
Moin Moin,
habe bei nem Kumpel in München mal auf einem Luftbett genächtigt. Weiß nicht ob da zu wenig Luft drinne war - ich hab jedenfalls nicht so gut darauf geschlafen...