Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Like Tree6Likes

Thema: Boxspringbett In Berlin

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

StandardBoxspringbett In Berlin

Hallo,vielleicht kann mir jemand hier helfen.
    Wir sind auf der suche nach einem boxspringbett in der Breite 160 cm.
    Waren daraufhin am Sonntag im Möbelhaus,höffner....
    Angesehen haben wir uns ein Bett von oschmann,eines von Ruf Betten und eines(das teuerste von einem lettischen Hersteller dessen Name man nicht wusste und auch keine wirklichen Informationen zu erfahren waren.nichts über federanzahl,Material oder ähnliches.
    Man könnte Glauben die Damen dort wären wurstverkäfer,ein Bett für 5000€ ohne Informationen,legen sie sich doch mal drauf,dann spüren sie den qualitätsunterschied;....also echt krass.
    Nun zur frage,kann jemand einen Händler in Berlin empfehlen ?
    Bin beim lesen auf dormastyle gestoßen,leider haben die wohl nix in Berlin....
    Was ich noch gefunden habe,ein onlineshop mit Namen the english bed store....
    Weiß jemand etwas darüber?
    "http://www.englishbedstore.com/pocket-spring-beds/millbrook-royal-jubilee-4000-boxspringbett.html"
    Speziell über dieses Bett....
    Scheint alles nen ganz schöner Jungle zu sein.
    Danke im vorraus

MysticDream Gast

Standard

ZitatZitat von derberliner Beitrag anzeigen
    ...und eines (das teuerste von einem lettischen Hersteller dessen Name man nicht wusste und auch keine wirklichen Informationen zu erfahren waren.nichts über federanzahl,Material oder ähnliches.
    Ich nehme an das war von Jensen. Einem m.E. sehr gutem Hersteller und sicherlich das beste Boxspringbett in deren Sortiment. Zu der Beratungsqualität möchte ich lieber nichts sagen. Aber es gibt auch richtige Fachhändler die Jensen führen.

admin ist offlineAdministrator

Standard

Berlin ist eigentlich voll von guten Händlern.
    Den Händler mag ich nicht empfehlen, weil ich den nicht kenne.
    Die Webseite fällt mir aber immer wieder mal auf: "www.luxury-bedrooms.de"
    Ich hatte auch mal irgendwann mit dem Kollegen telefoniert. War nicht unsympathisch!

Aber Berlin ist wie gesagt voll mit guten Händlern.

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Standard

Habe gerade mal den link angeklickt,scheinen amerekanische Betten zu sein....noch mehr Auswahl....Gott,das ja echt nicht leicht.
    Und erst ein Händler;-)
    Wenn wir hier voll sind,wen kann man noch empfehlen?
    Hab mal von Arnim Schneider gehört...ist der ok?
    Ist ja echt nicht somleicht sowas zu kaufen...wenn man dabei nicht auf die Nase fallen will.
    Bis jetzt fand ich die dormastyle hp am besten,auch was Informationen angeht,schade das die nur in Köln sind...

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Mein Spezialgebiet Der Bettenmarkt in Berlin *grins*

Luxury-Bedrooms ist wirklich nen netter, fachkundiger Berater. Er weiß wovon er redet und die Preise sind auch okay. Bisschen versteckt der Laden und "nur" 8-9 Betten zur Auswahl, aber das reicht. Er vertreibt übrigens auch Sealy, CandiaStrom, Trump.

An Armin Schneider kommst du gar nicht vorbei. Er ist die Koryphäe in Berlin, neben Betten Anthon. Beide solltest du unbedingt aufsuchen!!!

"Betten & Schlafsysteme" (Somnus, Fylds, Beluga, Treca) in der Joachimstaler Straße und um die Ecke "Heinemann Einrichtungen" in der Lietzenburger Straße.

Wenn du ohnehin am Savignyplatz bei "Luxury Bedrooms" bist, kannst du auch gleich nochmal ins Stilwerk in der Kantstraße. Das ist dann ein Abwasch

Bei "Betten & Schlafsysteme" vereinbare unbedingt vorher einen Termin, sonst redet der gute Mann nicht mit dir. Zumindest war ich ihm die letzten 3 Male zu spontan Is ja auch ne Frechheit in ein geöffnetes Geschäft zu kommen Aber das Angebot & Beratung sind gut, von daher lohnt sich der Weg.
    admin likes this.

Standard

ZitatZitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Bei "Betten & Schlafsysteme" vereinbare unbedingt vorher einen Termin, sonst redet der gute Mann nicht mit dir. Zumindest war ich ihm die letzten 3 Male zu spontan Is ja auch ne Frechheit in ein geöffnetes Geschäft zu kommen Aber das Angebot & Beratung sind gut, von daher lohnt sich der Weg.
    Ernsthaft ????

Nett, wenn man sich das heutzutage noch erlauben kann.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

Standard

So,heut war ich bei Arnim Schneider ...der Bot mir ein velda Bett Diana mit ner grand duc Matratze in 1600 Breite für 3700€ an,sollte nen aussteller sein,fand ich nicht so günstig....Beratung war freundlich....allerdings hatte ich das Gefühl man wolle lieber teurere Betten verkaufen,na ja muss noch mal mit Frau dahin.
    Zuvor war ich bei luxury bedrooms...
    Ein junger netter Verkäufer der mir ein Bett von Stearns Foster schmackhaft machte,das so bei 4500€ lag.
    Die aussagen über Qualität und Material waren sehr unterschiedlich.
    Das Stearns Foster ist kein richtiges boxspring da die Box nicht gefedert ist...hat aber nach verkäferaussage 25 Jahre Garantie.das Klang gut....
    Das schlimme ist,irgendwie bin ich jetzt noch verwirrter.einfach ist es nicht das richtige zu finden.
    Geändert von derberliner (11.12.2013 um 19:05 Uhr)

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Keine Sorge, die Verwirrung hält auch noch einige Monate an Daher: Nichts über's Knie brechen!
    Die Original-Unterfederung bei Stearns&Foster ist wirklich nur ne Holzbox mit "Rollrost". Die Amis legen ihre Matratzen sogar oft nur auf nen Metallrahmen und das war's. Ne schicke Husse drum und alles sieht toll aus. Stearns&Foster macht das durch ihre Doppelfederung. Keine Ahnung welche Baureihe Luxury-Bedrooms zur Zeit stehen hat. Aber bei S&F gibt es seit 2013 die neuen Doppelfedern die eine Unterfederung angeblich überflüssig machen

Schade, dass dein erster Besuch bei Armin Schneider nicht sooo prickelnd war. Velda ist ansich ne gute Hausnummer und hat mit der Marke "Fylds" auch ein Premiumprodukt im Portfolio. Hast du die Grand Duc getestet? Wie das Bett nun heißt wird meist über das Kopfteil bestimmt. das schlägt sich dann auch im Preis nieder. Also wenns nicht ganz so wuchtig werden soll, lässt sich da auch einiges sparen. Wichtiger als das Kopfteil ist die gute Matratze, denn darauf sollt ihr schlafen. Und wenn man den Verkäufern nen Budget nennt in dem er sich bewegen soll, dann sollten die sich auch dran halten. Natürlich kann man mal zeigen was es "besseres" gibt um den Vergleich zu haben, aber kein Verkäufer sollte euch zu teureren Sachen "zwingen".

@ Schlafoase

Tatsächlich. Geschäft leer - kein Termin - keine Beratung

Standard

Ja das mit Schneider war nicht so sehr der Hit,das ganze dauerte keine 15 Minuten ...
    Den Preis für einen Aussteller fand ich auch recht hoch,obwohl er im laufe der 15 Minuten um 500€ runter gegangen ist,wenn ich das mit luxusbetten.nl Vergleich ist es aber doch sehr hoch...bei gleicher Leistung sind diese erheblich preiswerter...und ja es war die Grand Duc auf der ich lag,gefiel mir recht gut.
    Der Hinweis der Konfiguration über das Kopfteil ist ein guter Hinweis,da lässt sich das besser vergleichen,preislich.

Bei der Stearns&Foster war es diese doppelfeder Geschichte.von der hat er aber nur noch 2 Stück und meiner Breite. Ist aber eben kein klassisches boxspringbett mehr...das wurde bei Arnim Schneider nach kurzer Ansprache verbal zerrissen.....na ja.
    Arnim sagte auch man müsse die Matratze regelmäßig wenden,was ja bei der Foster nicht erforderlich ist....und das kann nicht gut sein....
    Vielleicht schaff ich es heut mal zu Betten Anton .
    Schade das es keine dormastyle Betten hier gibt....die hätte ich gern mal gesehen....

admin ist offlineAdministrator

Standard

Nur mal als Gedanke:
    Manches Kaufhausboxspring besteht (mal simpel gesprochen) aus zwei Standardmatratzen die einfach übereinander gelegt werden. Die Stearns & Foster ist (je nach Typ) bereits mindestens 30 cm hoch. Das mag (streng genommen) trotzdem kein richtiges Boxspring sein, aber sicherlich komfortabler als vieles andere was sich Boxspring nennt und in den großen Möbelhäusern steht! Für mich zumindest ist das eine durchaus akzeptable Alternative, um an vernünftiger Stelle zu sparen, die auch von anderen Herstellern angeboten wird!

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte