Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Empfehlung Wasserbetten Händler in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2012, 14:44
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard Empfehlung Wasserbetten Händler in Berlin

Da mein letzter Besuch eines WB Händlers in Dresden nicht so ergibig war, werde ich ein oder zwei WB Händler in Berlin ansteuern. Nun habe ich diese große Haus in Waltersdorf http://www.waltersdorfer-wasserbetten.de/ entdeckt und wüsste gern ob jemand schon da war und/oder es empfehlen kann?

Im Vordergrund steht der Kauf eines freistehenden Bettes mit Matratzen von Akva, Aqua oder BlueTimes. Wenn wir aber ein tolles Kopfteil entdecken sollten würden wir unsere altes entsorgen

Vielleicht kennt jemand aber einen Händler wo mann unbedingt hinmuß?

Viele Grüße
Calesto Heizung Analog
1x Austauschmatratze von Luna Rest

NEU Tasso... Hardside 2,00 x 2,20 mehr Details später
Alt 13.03.2012, 14:56
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Holgeru,

ich war bei dem Händler in Waltersdorf und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung fand ich wirklich sehr professionell. Meine Frau und ich haben uns dort sehr wolhgefühlt. Wir wurden zu nichts gedrängt und waren insgesamt 3 mal für jeweils mehr als 1 Stunde dort.

Über den Aufbau kann ich noch nicht viel sagen. Das Bett wird nächste Woche erst geliefert. Ich kenne aber zwei andere Kunden, und die sind auch sehr zufrieden.

Sonst kann ich dir keine weitere Empfehlung geben, denn ich muss zugeben, dass sich so begeistert war von Herrn Kotlarek, dass ich gar kein anderes Studio mehr "besichtigt" habe.

***** Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung! *****
Wobei... Um die Wartezeit auf das Bett zu überbrücken, war ich spaßenshalber noch bei "aquaschroeder". Wie hier im Forum auch ein anderer Nutzer schon geschrieben hat: Ohne Worte!!!! Wenn du Langeweile hast und etwas Spaß möchtest, geh dort hin. Aber bitte erst, wenn du dich irgendwo anders richtig hast beraten lassen.
***** Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung! *****

Viele Grüße,
Rico

Nachtrag: Der Händler in Waltersdorf hat auch einen Tischler an der Hand, der eigene Bettrahmen (auch mit Schubladen) baut. Möglicherweise auch eine Option.

Geändert von rico (13.03.2012 um 15:05 Uhr).
Alt 13.03.2012, 16:09
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich denke mal, wenn ein Händler hier aktiv ist und vielen Leute mit Rat zur Seite steht, kann man den auch empfehlen, wenn man ihn nicht kennt. Also würde ich auf jeden Fall mal hier schauen: http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/467.html

@holgeru
Keine aktiven Links setzen, zählt aber immer noch

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 13.03.2012, 17:47
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von rico Beitrag anzeigen
Hallo Holgeru,

Nachtrag: Der Händler in Waltersdorf hat auch einen Tischler an der Hand, der eigene Bettrahmen (auch mit Schubladen) baut. Möglicherweise auch eine Option.
Danke Rico für den Tipp und ja Schubladen sind ganz wichtig, mit ein Grund warum wir uns überhaupt ein neues WB kaufen

@Ancat
den (Wasserbettenwelt Berlin in Berlin) hatte ich auch schon ins Auge gefasst, ist komischerweise der einzige über die Händlersuche?
Calesto Heizung Analog

Alt 13.03.2012, 18:05
Benutzerbild von Wasserbetten Lübeck
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zitat:
Zitat von holgeru Beitrag anzeigen
den (Wasserbettenwelt Berlin in Berlin) hatte ich auch schon ins Auge gefasst, ist komischerweise der einzige über die Händlersuche?
Moin aus Lübeck,

in die Liste muss man sich als Händler aktiv eintragen (lassen). Wer das nicht tut steht halt auch nicht drin

Gruß
Alt 13.03.2012, 19:42
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Wasserbetten Lübeck Beitrag anzeigen
Moin aus Lübeck,

in die Liste muss man sich als Händler aktiv eintragen (lassen). Wer das nicht tut steht halt auch nicht drin

Gruß
Achso, dann kennen die wohl nicht das tolle Forum hier
Calesto Heizung Analog

Alt 14.03.2012, 20:38
Neu-Einsteiger

Standard

Ich kann Wasserbettendiscount Marzahn bzw. Weissensee empfehlen. Fühlte bzw. fühle mich da gut betreut und beraten.
Alt 19.03.2012, 14:39
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard

Hier noch ein kurzes Feedback von meinen WB-Händler besuchen:

Nach einer mangelhaften Beratung in einem Dresdener Landen, sind wir nach Berlin gefahren und haben uns zuerst den SUMA Wasserbetten-Shop angesehen. Die Beratung war gut, wenn auch der Laden sehr schmutzig war. Die Bettenqualität entspricht dem Preis der Betten. Wir erhielten ein gutes Angebot für ein Softside Bett, mit Schubladensockel und Kopfteil in der Größe 2x2,20 kostet 1500€. Da SUMA auch bei Lanxess (Mesamoll2) zertifiziert ist hätten wir fast zugeschlagen, aber wir hatten uns noch das Wasserbettenhaus in Waltersdorf vorgenommen. Der Berater dort war einfach spitze, wir lagen in allen Betten und konnten ausgiebig testen. Der Unterschied zwischen Soft und Hardside ist mir dort erst bewusst geworden, natürlich auch weil wir direkt vergleichen konnten. Nach fast drei Stunden wussten wir was wir brauchen und haben uns ein Tasso Hardside-Bett F2 in 2x2,20m mit Echt-Holzrahmen und Kopfteil bestellt.
Calesto Heizung Analog

Alt 19.03.2012, 14:45
Wasserbettenschläfer

Standard

Dann auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett. Möge die Wartezeit schnell vergehen und vielleicht stellst du ja mal ein Foto vom Bett ein, wenn es da ist

Gruß, Rico
Alt 19.03.2012, 14:57
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard

Danke, danke werd die Wartezeit mit renovieren überbrücken
Calesto Heizung Analog

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht