Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Empfehlung Wasserbetten Händler in Berlin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 15:33
Benutzerbild von Ancat
V.I.P.

Standard

Ich denke, da habt ihr ne richtig gute Wahl getroffen - freut mich sehr und viel Spaß an neuem Bett. Wäre toll, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst und auch noch ein Feedback gibst, wenn das Bett steht

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Alt 21.03.2012, 18:27
Benutzerbild von holgeru
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Ich denke, da habt ihr ne richtig gute Wahl getroffen - freut mich sehr und viel Spaß an neuem Bett. Wäre toll, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst und auch noch ein Feedback gibst, wenn das Bett steht
Danke und ich bleib euch erhalten

Viele Grüße Holger
Calesto Heizung Analog
1x Austauschmatratze von Luna Rest

NEU Tasso... Hardside 2,00 x 2,20 mehr Details später

Geändert von holgeru (21.03.2012 um 18:53 Uhr).
Alt 03.04.2012, 15:07
Neu-Einsteiger

Standard

Zitat:
Zitat von Ancat Beitrag anzeigen
Ich denke mal, wenn ein Händler hier aktiv ist und vielen Leute mit Rat zur Seite steht, kann man den auch empfehlen, wenn man ihn nicht kennt.

Also würde ich auf jeden Fall mal hier schauen:
http://www.schlafen-aktuell.de/haendler/467.html
Genau das haben wir getan und nach langem abwägen, zwischen AKVA und Bodyform, uns für ein
Softsidewasserbett BlueLine Split Inside (Bodyform)
200 x 220 DUAL F4/F4
Auflage: Tencel-Doppeltuch geteilt
Heizung: TBD CarbonheaterIQ digital 260W
Sockel: 180 x 180 x 30 schwarz
Inklusive Iso-Folie Bodenisoliereung
geliefert und aufgestellt von der
Wasserbettenwelt Berlin
Frankfurter Allee 18
10247 Berlin
entschieden.

Sehr nette und äußerst kompetente Beratung und ich kann bisher die Wasserbettenwelt Berlin nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir waren insgesamt bei sieben Wasserbettenhändlern und haben uns letztendlich in das Blueline "verliebt", weil das Liegegefühl beim Probeliegen für uns einfach am besten war.
Ich hatte eigentlich mehr mit AKVA geliebäugelt, auch bedingt durch das Gelesene hier im Forurm, aber die AKVA-Betten bei Händlern in Berlin und Magdeburg konnten für uns nicht gegenüber dem Bodyform punkten.
Die Aufstellung, bedingt durch die Beistellung der Fa. Hülsta, Lieferzeit 14 Wo., wird Ende Mai erfolgen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht