Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilton Bett "selbst zusammenstellen"

horus1976 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardHilton Bett "selbst zusammenstellen"

Hallo,
    nach vielen Jahren Wasserbett schlief ich vor Kurzem im Hilton Kempinski Airport München. Das war unglaublich bequem. Da meine Holde mittlerweile auch eher negativ auf das Wasserbett gestimmt ist, überlege ich ein Boxspringbett - am Besten - das aus dem Hilton zu besorgen.
    Scheinbar ist der Fertiger dieser Matratze Hanse Textil nähe Hamburg. Die Matratze müsste die Hanse 1000 sein.

Nun überlege ich einen Boxspring Unterbau mit Tonnentaschenfederkern zu kaufen (gibts z.B. als "Polar" von einem Anbieter im Internet) und dazu die Hanse 1000.

Kommt dann auf etwa 1600 Euro.

Alternativ habe ich das Swiss Sense Jubiläumsbett Edition 1 konfiguriert mit 1000 Federn und komme auf etwa 2200 Euro.
    Was ist aus Eurer Sicht besser ? Hat jemand Erfahrungen mit den Hanse Matratzen ?

Danke im voraus.
    vg
    harald

Josh220 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von horus1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nach vielen Jahren Wasserbett schlief ich vor Kurzem im Hilton Kempinski Airport München. Das war unglaublich bequem. Da meine Holde mittlerweile auch eher negativ auf das Wasserbett gestimmt ist, überlege ich ein Boxspringbett - am Besten - das aus dem Hilton zu besorgen.
    Scheinbar ist der Fertiger dieser Matratze Hanse Textil nähe Hamburg. Die Matratze müsste die Hanse 1000 sein.

Nun überlege ich einen Boxspring Unterbau mit Tonnentaschenfederkern zu kaufen (gibts z.B. als "Polar" von einem Anbieter im Internet) und dazu die Hanse 1000.

Kommt dann auf etwa 1600 Euro.

Alternativ habe ich das Swiss Sense Jubiläumsbett Edition 1 konfiguriert mit 1000 Federn und komme auf etwa 2200 Euro.
    Was ist aus Eurer Sicht besser ? Hat jemand Erfahrungen mit den Hanse Matratzen ?

Danke im voraus.
    vg
    harald
    Hallo Harald,

ich habe mich vor ca. zwei Jahren auch mal mit Hilton Betten beschäftigt. Habe in Köln im Hilton auch sehr gut geschlafen. Es gibt die Möglichkeit über https://www.hiltontohome.com/product...ess-Box-Spring die Betten zu bekommen. Für mich war es etwas undurchsichtig und ich habe deshalb Abstand davon genommen... Habe hier im Forum gelesen, dass Hotel Betten wohl nicht besonders lange halten sollen? Habe diebezüglich keine Quellen... Glaube das in einem Mariott Beitrag gelesen zu haben...
    Nichtsdestotrotz hört sich dein Vorhaben interessant an.

Zu Swiss Sense kann ich nicht viel sagen.

Leider bleiben hier im Forum viele Fragen unbeantwortet...

Mfg Josh
    Geändert von Josh220 (10.06.2018 um 09:58 Uhr)