Seit ca. 4 Wochen haben wir jetzt auch einen Topliner von Suma.
So merken wir ihn eigentlich nicht. Ich hatte nur von Anfang an das Gefühl, dass ich nicht mehr so "weich gebettet bin", der Schwebeeffekt war irgendwie gemindert.
Die Größe ist richtig, da haben wir uns nicht vertan.
Zu Beginn habe ich mich gewundert, dass ich verschiedene Lagen, die eigentlich seit wir das WB haben, nicht mehr so bequem waren, wieder einnehmen konnte. Automatisch, nicht bewusst.
Jetzt, seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich wieder Probleme, die ich vom normalen Bett her kenne. Ich kann nicht gut auf dem Rücken liegen, wird immer schlimmer mit den Schmerzen. Noch nur im liegen und direkt beim Aufstehen - sie hören dann zum Glück nach kurzer wieder Zeit auf.
Seitenlage fängt wieder an, an den Hüften und Schultern so zu drücken, dass ich unbequem liege.

Kannte ich so vom festen Bett. War sehr quälend. Ich habe Angst, dass es wieder so schlimm wird, wie es war.
Kann es sein, dass der Topliner die Ursache hierfür ist?
Da fällt mir grade ein: seit der Topliner drauf ist, ist der Softrahmen mit dem Wasserkern bündig, wenn wir beide im Bett sind, dass wir vorher nicht der Fall, da ging es ins Bett rein etwas abwärts.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.