Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, daß ich Hilfe bekomme.
Wir wollen uns ein Boxspringbett kaufen. Wir sind nun 2 Samstage von Möbelhaus zu Möbelhaus gefahren, haben viel gelesen und probegelegen.
Nun sind wir im Internet auf Clown Betten gestoßen.
Normalerweise wollte ich nicht im Internet kaufen, habe dann aber doch dort angerufen. Vor allem das Bett King Georg hat es uns angetan. Im speziellen hier die Matratze Clown Premium die in diesem Bett verbaut ist.
Ich hatte einen sehr sehr netten Kontakt mit dem "Chef" und auch noch mit einer Dame. Sie haben mir viele Infos gegeben. Soweit alles in Ordnung.
Nach nun viel Internet lesen bin ich aber sehr verwirrt. Die Fa. Crown, die ja als Hersteller auftreten, ist anscheinend gar kein Hersteller. Mir wurde gesagt, daß die gewünschte Matratze eine der Besten am Markt ist in punkte Qualität und Verarbeitung. Mir wurde gesagt, daß es bei dieser Matratze keine Gewichtsanpassung (sprich Härteklassen) gibt, da diese Matratze für jedes Körpergewicht geeignet ist.
Kurzum stell ich mir die Frage ist das so oder wird mir vielleicht ein Bett für 10.000 Euro verkauft das in Wirklichkeit irgendwo billigst hergestellt wird? Ich bin einfach misstrauisch geworden.
Kennt jemand diese Firma, die ja zur Schlichter Group (ebenfalls aber anscheinend ein kleiner Laden) gehört. Kann man dort beruhigt kaufen oder ist Vorsicht geboten?
Danke im Voraus und Gruß

2Likes
Zumindest sollte man sie sehen können. Für 9000,- kriegt man bei Savoir das Bett auf Kundenwunsch angefertigt und darf in deren Manufaktur sogar dabei zusehen. Da weiß man dann wirklich, wofür man das Geld ausgibt.

Lesezeichen