Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Swiss Sense.....

noknot ist offlineNeu-Einsteiger

FrageSwiss Sense.....

Hallo,

Ich bin gestern in einem Laden der Firma Swiss Sense gewesen um mir Boxspringbetten anzugucken.Nach der ausführlichen Beratung der Verkäuferin war ich schon total überfordert. (hatte das Gefühl die wollte nur Verkaufen)
    Nach einiger Recherche im Internet bin ich jetzt total überfordert und unsicher.
    Kann mir jemand sagen auf was ich im speziellen achten muss beim Kauf eines Boxspringbetts.
    Ich habe sonst die Befürchtung das die mir alles andrehen können!

Kennt jemand die Marke Swiss Sense und kann mir etwas darüber berichten?
    Ist eine Elektronische verstellung des Bettes empfehlenswert?

Ich hoffe ihr önnt mir helfen.

Gruss
    René

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Hallo,

ich weiß, das kann alles sehr verwirrend sein. Jetzt heißt es erst einmal den Kopf wieder frei zu kriegen von all diesen Informationen.
    Worauf man beim Kauf achten sollte, wurde hier bereits in jedem 2. Thread gesagt. Letzten Endes musst du deine Grenzen bzw. die deines Budgets kennen und dann versuchen dafür das Beste zu bekommen.

Swiss Sense ist eine HOLLÄNDISCHE Firma, auch wenn der Firmenname etwas anderes vermuten lässt. Wobei die Holländer schon länger Boxspringbetten haben als wir in Deutschland. Wenn du dir mal die Webseite anschaust, fällt dir sicher auf, dass es auf JEDES Bett gut und gerne 30-50% "Rabatt" gibt. Das würde mir schon zu denken geben

Wenn ich wieder ein Boxspringbett kaufen würde, dann von einer Manufaktur/Hersteller (Somnus, Auping, Velda...da gibt es einige) der die Betten selbst herstellt und nicht irgendwo in großer Stückzahl kauft und unter eigenem Namen verkauft. Auf Swiss Sense sind mir einige Betten sofort ins Auge gestochen, da diese auch auf anderen Webseiten, allerdings unter anderem Namen (z.B. Romantovich), verkauft werden. Da muss man also genau hinschauen, ob es ein Swiss Sense-Bett ist oder eben einfach eines mit nem anderen Label.

Je nachdem wie hoch dein Budget ist, kriegst du vergleichbare Betten auch überall anders. Nen besonderes, oder gutes Bett ist mir dort jetzt auf Anhieb nicht aufgefallen.

Motor/Elektrische Verstellung ist purer Luxus den man sich leisten können muss. Ich persönlich halte das für Spielerei die sinnfrei ist, aber da sind die Geschmäcker verschieden. Manch einer braucht ja auch keine elektrisch beheizbaren, anklappbaren Außenspiegel oder Home-Coming-Licht. Das ist halt Schnickschnack für den, der es braucht.