Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Velda Exellence. 2 x 2 Meter, starr, H2+3, mit latex Topper und Canberra Kopft.

Shantih ist offlineNeu-Einsteiger

StandardVelda Exellence. 2 x 2 Meter, starr, H2+3, mit latex Topper und Canberra Kopft.

Guten Tag,

wir sind sehr gut mit dem og. Bett zurechtgekommen. Super Beratung etc.. Leider kommen wir mit dem Preis nicht zurecht. Nicht das wir nicht für Qualität zahlen wollen, aber auf die Frage nach Rabatt bekamen wir lächerliche 3%. bei 5000€, während einen anderer Kunde aufgrund der Zugehörigkeit zu einem Lebensmittelkonzern direkt 20% bekam (auch auf Velda!!).
    Meine Frage ist nun, wie ich am Besten vorgehe oder habt Ihr Tipps.

Gerne schauen wir auch andere Anbieter an. Wir möchten jedoch lokal in Raum Rheda Wiedenbrück bleiben.

Hannah ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich würde andere Angebote einholen und sie dann vergleichen. Damit man den Verkäufer auch ein wenig unter Druck setzen kann.

admin ist offlineAdministrator

Standard

Du kannst keinen Verkäufer unter Druck setzen. Zumindest keinen der seinen Job gelernt hat!
    Alles was man machen kann ist dem Verkäufer klar und deutlich zu sagen was man maximal bereit ist zu bezahlen und schauen ob Er drauf eingeht. Der Kunde gibt den Preis der auch real bezahlt wird vor und nicht der Verkäufer. Das ist das ganze Geheimnis! Am besten geht man auch mit diesem Gedanken in den Laden. Ein selbstsicheres Auftreten und die Bereitschaft den Laden ohne Kaufabschluss wieder zu verlassen ist alles in diesem Spiel der Kräfte. Das dümmste ist es zu fragen was den noch an Prozenten möglich ist. Ich will X Prozent auf den genannten Preis, dann unterschreibe ich und wenn das nicht geht muss ich weiter suchen. Das ist auch nicht frech, sondern einfach eine klare Aussage die klarstellt wo man steht und wer man ist!

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Shantih ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Vielen Dank für Eure Hinweise. Welche Betten sind vergleichbar mit Velda Exellence?
    Ich habe keine Ahnung. Danke!