Einen schönen guten Tag liebe Forumsuser,
ich heiße Freddy, bin 30 Jahre und komme aus der mehr oder weniger schönen Stadt Herne
Ich leide schon immer unter einem recht schlechten Schlaf und habe mir bis jetzt recht wenig Gedanken über ein vielleicht passendes Bett gemacht.
Nun renoviere ich gerade mein Haus und wollte mit dem Schlafzimmer anfangen.
Bis jetzt schlafe ich in einem ganz normalen Bett mit günstigen Lattenrost und Kaltschaummatratze.
Gestern dann mal spontan in eine Möbelhauskette gegangen und mir dort ein Boxspringbett angesehen und etwas beraten lassen.
Mir wurde dann der Hersteller Max Berger empfohlen, ein Unternehmen aus den Niederlanden. Mit dem Model Prestige in 180X200 mit elektrischem Antrieb und Wiscotopper lag ich bei ca. 3500€.
Nun habe ich hier ein wenig gelesen und hier wird ja oft auf ein Fachgeschäft verwiesen. Nun habe ich mich mal versucht in die verschiedenen Marken einzulesen, aber die Firma Max Berger taucht hier bis jetzt wohl nicht auf, was vielleicht kein gutes Zeichen ist.
Man liest hier auch kaum was über elektrischen Antrieb, ist davon generell abzuraten? Ich schaue im Bett gerne Tv, deswegen ist das für mich eine interessante Sache...
Habe leider in direkter Nähe kein Fachgeschäft gefunden, die Firma Revo ist wohl in Düsseldorf ansässig und es gibt in Dortmund ein Geschäft das auch Velda vertritt.
Velda tauchte hier ja schön öfter positiv auf. Im Onlinehandel ist zum Beispiel das
Velda Boxspringbett Square + Flexion 3C Einstellbar für knapp 3400€.
Ist sowas eher zu empfehlen als die Möbelhausprodukte?
Kennt jemand vielleicht auch sonst noch eine interessante Anlaufstelle im Umkreis, wo man eine gute Beratung bekommt?
LG
Freddy