So, jetzt hab ich ein elends langes Posting mit allen Erklärungen gechrieben, beim Abschicken nur die Meldung bekommen, dass ich nicht eingeloggt bin (obwohl ich oben noch mit Namen begrüßt werde) und alles war weg. Deshalb jetzt in Kurzform einfach als schlichte Frage:
Gibt es hier auch jemanden oder wisst ihr von jemandem, der sein Wasserbett wieder rausgeschmissen hat und es nicht bereut hat, sprich im "normalen" Bett jetzt besser schläft als im Wasserbett???
Hintergrund ist zunehmend schlechter Schlaf, seit Weihnachten fast durchgehend andauernde Spannungskopfschmerzen, die morgens nach dem Aufwachen am schlimmsten sind und inzwischen sogar von lautem Tinnitus begleitet werden, der nach dem Aufstehen wieder verschwindet. Die Kopfschmerzen bessern sich untertags öfters, selten verschwinden sie sogar ganz, aber am nächsten Morgen sind sie wieder da.
Den Thread "Wenn das Bett nich mehr passt" habe ich gelesen, an der Wassermenge habe ich jetzt ein halbes Jahr lang herumprobiert, ohne zu einem besseren Ergebnis zu bekommen, Physiotherapie bzw. Cranio-Sacral-Therapie waren zwar angenehm, haben aber die Kopfschmerzen nicht beseitigt. Alles andere zum Bett steht in diesem Thread vom Februar: Horrornacht nach Heizungstausch und Neubefüllung - Hilfe!
Das Thema ist im Moment besonders auch deshalb aktuell, weil ein Heizungselement kaputt ist und mich das mit Fahrtspesen und Monteurstunden wieder um die 600 Euro kosten würde - schon zum 2. Mal in diesem Jahr, weil das andere erst im Februar getauscht werden musste. Jetzt frage ich mich, ob sich diese Kosten noch lohnen, wenn ich nicht mal gut schlafe.

) und alles war weg. Deshalb jetzt in Kurzform einfach als schlichte Frage: