Hallo alle zusammen,
da mein 1x2m Bett letztens gekracht ist, hat mein Vater gesagt: "Komm her Bou, wir fahren am Freitag ma nach nem neuen Bett gucken, da gibts 35% auf Betten".
Jetzt fahren wir heute Mittag nach der Arbeit nach einem neuen 1,40x2m Bett gucken. Aber ich denke, da wird man mit Rahmen, Lattenrost und Matraze auch bei 600-1000€ landen.
Deshalb stelle ich mir nun die Frage, ob nicht gleich ein Wasserbett drin wäre.
Ich wohne noch ein paar Jahre zu Hause, bin 192m groß und wiege 82Kg.
Deshalb sollte es nicht zu viel kosten, da nach dem Ausziehen wahrscheinlich irgendwann ein neues größeres Bett gekauft wird.
Jetzt habe ich hier von den Harmony-Wasserbetten gelesen, die sollen ja recht gut sein.
Ich habe jetzt leider nicht mehr genug Zeit, um mich vor heute Mittag noch genügent zu informieren, deshalb hoffe ich mal auf eure Hilfe
Meine Freundin schläft am Wochenende oft bei mir, deshalb weiß ich nicht, ob eine Mono- oder Duallösung das bessere wäre?
Also kann man alleine auch auf einer Dual-Matraze gut schlafen und umgekehrt, zu zweit auf einer Mono?
Würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuenDanke schonmal.

auf einem Harmony Dual-Softside-Wasserbett 180x200m mit Calesco digital-Heizung,Stand.-Liner,Lumbar-Stütze,Delux-Bezug ohne Trennkeil,mit Selbstbausockel in Buche vom Schreiner.
Mein Zimmer ist nur 4x4m groß.