Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Lufij

Thema: XXXXX Boxspringbetten!

patricks ist offlineNeu-Einsteiger

RedenXXXXX Boxspringbetten!

Wenn schlafen wieder Spaß macht!

Wir schlafen nun seit etwas mehr als einem Monat in unserem XXXXXX Bett und kommen beide aus dem schwärmen nicht mehr raus. Das Bett habe ich zu 90 % alleine aufgebaut, nur bei dem einhaken des Kopfteils musste meine Freundin mich unterstützen. Alles in allem hat der Aufbau ca. 20 Minuten gedauert (auspacken, zusammenbauen etc.). Das war eine Wohltat für mich, da ich sonst nur die lästigen Ikea betten gewohnt bin.

Das Holz, die Polster und Nähte sind astrein verarbeitet und wir konnten keine Fransen oder Unsauberkeiten feststellen.
    Wir haben für meine Freundin stärke zwei und für mich stärke vier bei der Matratze empfohlen bekommen und sind mehr als zufrieden. Einfach klasse! Danke an dieser Stelle nochmal für die ausgiebige, fachliche sowie freundliche Beratung. Sowas habe ich noch nicht erlebt – überhaupt nicht mit dem gewohnten zu vergleichen.

Das Schlaferlebnis ist einmalig – ich habe wirklich noch nie so erholsam und vor allem auch mal durchgeschlafen. Bis jetzt kann man keine Kuhlen oder sonst irgendwas negatives feststellen. Deswegen gibt’s von mir auch ungewohnter Weise eine Rezension.

5 von 5 Sternen und ein dickes Dankeschön.

Schönen Gruß

Patrick

Edit: Mal ein wenig des Süßholzgeraspels entfernt. Ne Googlebewertung hier rein zu setzen mit dem ersten Beitrag ist schon ein wenig mehr als plump. Siehe auch Beitrag von Lufij
    Geändert von Betten-Nerd (18.12.2017 um 22:10 Uhr) Grund: siehe Text

Lufij ist offlineModerator

Standard

Na klar....Ich kaufe mir ein Bett, baue es auf, finde es soooo toll, dass ich mir ein Forum suche, mich dort registriere, anmelde und dann dort verbreite wie tooooll das Bett ist. Genau so ist es realistisch. Und noch keine Kuhlen nach einem Monat - Wow!!!
    Plumper gehts nicht...
    Ancat and Yvi76 like this.
    Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, 2006-2018
    Seit 2018 Akva Mira