Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2Likes

Thema: bugatti boxspringbetten

lotus ist offlineNeu-Einsteiger

Standardbugatti boxspringbetten

Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier im forum und auf der suche nach einem boxspringbett da meine Frau eins haben möchte.

Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl wobei ich denke das nicht jedes boxspringbett auch wirklich so genannt werden dürfte.

Heute war ich in einem Möbelgeschäft und es wurde uns ein entsprechendes Bett von der Firma bugatti angeboten da es sehr viel Qualität für vergleichsweise wenig Geld bieten soll. Das System nennt sich boxspring Platin und hat einen 4 Schicht Aufbau. Hier mal die Aufteilung:
    Ganz unten: Bettkasten
    Darüber: 1000 Federn tonnentaschenFederkernteil
    Darüber: mikrotaschen federkerne
    Darüber: Adaptions schaumteil

Da dies für mich alles nur Bahnhof ist wollte ich eure Meinung dazu haben. Wenn wir uns so ein Bett kaufen dann wollen wir auch etwas gutes haben.

Anbei noch ein link, ich habe in den forenregeln nicht lesen können dass das verboten ist. Falls doch nehm ich ihn natürlich raus.
    Vielen dank für eure Hilfe.

Sorry !! Habe ich gleich rausgenommen!! Lieber admin vielleicht kannst du mir aber was zur Qualität dieser betten sagen?
    Geändert von lotus (29.03.2014 um 21:33 Uhr) Grund: Link deaktiviert: Siehe Forenregeln!

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Moin lotus

und willkommen im Forum! Ihr kommt aus Berlin? Willkommen im Boxspring-Paradies. Hier in Berlin hast du echt von jedem Anbieter was.

Das Bugatti-Platin liegt bei rund 2700,- EUR. Wo ist eure Schmerzgrenze? Warum will deine Frau ein Boxspringbett?
    Was habt ihr jetzt für ein Bett? Wieviel Platz habt ihr? Wie groß/schwer seid ihr? Gibt es irgendwelche körperlichen Beschwerden?

In welchem Möbelladen wart ihr denn?
    Ich schau mir das bugatti platin gerne mal näher an. Aber eins muss ich gleich sagen: Bugatti hat mit Boxspringbetten genauso viel zu tun wie Kühe Schlittschuh laufen

Bugatti macht Autos, Schuhe, Parfüm, Klamotten... Der Name hält mittlerweile für alles her.

Vielleicht kannst du mir ja mal den Link per Privatnachricht schicken.
    Geändert von Morgan (29.03.2014 um 22:09 Uhr)

lotus ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Vielen Dank Morgan du bekommst gleich ne PM von mir!

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Vielleicht ist das ja nen Bett mit rollen dann wäre der Name doch gut,Spaß
    Also in Berlin ist die Auswahl echt groß,da findet jeder was...Morgan hier hat gute Ideen den man bedenkenlos folgen kann.

mutig ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Lotus,

guck Dir doch mal das Prestige Motor von Oschmann an, das bugatti, das wir im Möbelhaus entdeckt hatten (und auch vom Liegekomfort her super fanden) entsprach diesem Bett.
    bugatti ist nur eine Lizenz, das ist wohl allen klar.

Man kann auch ein bisschen suchen, dann bekommt man (wenn es dieses Bett unbedingt werden soll) die Betten von Oschmann auch online deutlich guenstiger als im Möbelhaus das bugatti...

irgendwer muss die Lizenzgebühr ja finanzieren ..;-)

chrismz ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Lotus,

Wir haben uns das Bugatti Platin Bett gekauft.
    Nach Probeliegen auf etlichen Boxspringbetten hat uns dieses Bett und ein Mondo Bett am meisten zugesagt.
    letztendlich war der bessere Preis ausschlaggebend für die Entscheidung das Bugatti/Oschmann Platin Bett zu nehmen.

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Bett und schlafen super.

jamx ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Glückwunsch und (hoffentlich) lange und viel Spaß an der neuen Errungenschaft.

Dennoch würde mich ein klappbarer Bettkasten bei einem klassischen BSB stutzig machen...so haben das die Ami`s bzw. Skandinavier sicherlich nicht gedacht

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Dann viel Spaß damit;-)

Lexy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo
    Bin auf der Suche nach diesem Bugatti Platin Bett auf dieses Forum hier gestoßen.

Habe es auch im Möbelhaus gefunden und wegen der Bettkasten funktion ist es derzeit der Favorit, jetzt wollte ich mal fragen ob sich lotus das Bett auch gekauft hat. ??? Zufrieden. ?

Ebenso an alle anderen die das Bett haben oder schon einige Zeit haben, denn bei einem Preis 3599 Euro will alles gut überlegt sein. Also seit ihr noch zufrieden. ???

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Wie vormals schon angemerkt, hat das "Bugatti Platin" mit Boxspring eigentlich nicht viel zu tun Zumal der Preis viel zu hoch ist!!!! Das kriegst du mittlerweile für 2600,- , z.B. bei Inhofer oder anderen Möbelhäusern. Daran siehst du schon, dass der hohe Preis wohl kaum die Qualität wiederspiegelt.

Leider ist es meistens so, dass Feedbacks nach dem Kauf auf sich warten lassen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte