Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree2Likes

Thema: bugatti boxspringbetten

Lexy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi
    Wie kommst du darauf das das Platin mit Boxspring eigentlich nicht viel zu tun hat. ???

Der Aufbau ist ja ab dem Bettkasten der gleiche.

Bettkasten
    Unterbau mit 1000 Tonnen-Taschen-Federkern
    7-Zonen Mikrotaschenfederkernmatratze
    Visco Topper

Was mir halt auch sehr sehr gut gefällt, das die Matratzen und der Topper in einer Hülle steckt so das nichts verutschen kann aber trotzdem einzeln herraus nehmbar ist.
    Bei anderen liegt der Topper einfach drauf.

Da Hammer, stimmt Inhofer 2500 aber nur 180x200 müsste mal anrufen und fragen was es in 200x200 kosten und dann schauen ob sich der Weg lohnt denn ich komme aus Niederbayern bei Landshut.

Oben wurde auch geschrieben das das Bugatti Platin von Oschmann sein solle, finde es aber nicht. ?

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Die Hauptsache ist doch, dass du davon überzeugt und zufrieden bist Uns/Mich musst du nicht überzeugen! Wenn du der Meinung bist, dass für dich Preis und Leistung gerechtfertigt sind, dann schlag zu

Wenn das Ding einen Bettkasten hat, dann hat das nun mal nix mit nem Boxspringbett zu tun. Du hast da also ein Bettkasten mit Matratze. Das wäre dann ein herkömmliches Bett/Schlafcouch, wie auch immer. Nur weil darauf jetzt eine zweite Matratze mit LUXURY-COMFORT-Federkern (hahahahaa) und Microtaschenfederkern und integrierter Adaptions-Schaumplatte (hahahaaha) gelegt wird, wird daraus kein BOXSPRINGBETT!

Der Bezug zu Oschmann lässt sich online leicht herstellen, da eben genau dieses Bett ebenfalls als "Oschmann Platin grau" verkauft wird. Zum Teil wird dort mit Preisen jenseits von 4500,- EUR geworben, der nun natürlich rabattiert ist. Wer sich davon blenden lässt, nur zu

Eine Frage zum Bett: Was ist bitte eine "Adaptions-Schaumplatte" und "LUXURY-COMFORT-Federkern"???

PS: 200x200 wird online für 2999,- EUR angeboten.
    PPS: Berichtest du dann bitte in 6 Monaten wie zufrieden du mit der Anschaffung bist?
    derberliner likes this.

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Kann mich Morgan nur anschließen,wenn das ein boxspringbett ist bin ich der russische Zar ,aber wenn es für dich ok ist passt es doch.
    Niemand will dir hier etwas schlechtes sondern dir nur klar machen das es eben in keinem fall ein boxspringbett ist,von der pseudoqualität noch abgesehen.
    Wäre nur irgendwie schade wenn du dein Geld in sowas steckst und nicht erhältst was du dir wünschst.
    Ehrlich ich würde die Finger davon lassen und mir da ehr nen ikea BSB holen.das kostet weniger und ist sicher um Längen besser.

Lexy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Habt ihr 2 das Bett überhaupt mal in echt gesehen oder sind das nur Vermutungen. ???

Sorry aber ich möchte gerne verstehen was an diesem Bett nicht so toll sein soll.
    Mit aussagen "da kauf ich lieber eins vom Ikea" kann ja schlecht geholfen werden. ?

Da ich mich damit nicht so recht auskenne wollte ich Meinungen dazu hören aber die sollten doch bitte begründet werden.
    Denn übereinander gestapelte Matratzen sind es doch alle.... also warum ist es kein Boxsprinhbett und was bitte ist dann eins. ?

Welche Betten sind dann für euch Gut ? und vorallem warum und was ist dann da anders. ?

Gehts da nur darum das das Platin einen Bettkasten hat. ? Daher nicht gut sein soll oder was ????

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Hallöchen,

hättest du auch nur mal 20 Min. hier im Forum gelesen, dann wüsstest du a) was Boxspringbetten sind und b) welche Premium sind und woran man "Schund" erkennt.
    Was du möchtest sind keine Meinungen, sondern Bestätigungen.

Wie vormals schon gesagt, du fällst die Entscheidung, du musst zufrieden sein und du musst darin schlafen

Dies hier ist ein Fachforum, worin man sich eben mit Betten etwas kritischer auseinandersetzt. Wie bereits mal in einem anderen Thread erwähnt, wollte ich mir mal eine Uhr kaufen. Ansich ist eine Uhr für mich etwas, was die Zeit anzeigt und gut aussieht. In einem Fachforum für Uhren habe ich mich dann informiert. Dabei kamen meine Uhren SEHR schlecht weg. Da wird über Federstege, Lünetten, Gänge und Tritium-Leuchtmasse diskutiert.

Und ja, ich kenne die Bugatti-Betten aus Möbelhäusern. Und ja, 3 Min. Probeliegen sind verdammt toll :P
    Und nein, 2 Matratzen aufeinandergelegt ergeben KEIN Boxspringbett. Bei Boxspringbetten werden eigentlich vernünftige Materialien aufeinander abgestimmt und das Bett ist ein Gesamtkunstwerk. Eine Unterscheidung zwischen H2-H3-H4 ist eigentlich nicht notwendig. Lediglich die Flauschigkeit ist etwas nach dem Geschmack. Ein Boxspringbett ist für 60-150 kg geeignet. Sich aus 3 Boxen, 4 Matratzen und 4 Toppern was zusammenzustellen, einfach per Klick, macht daraus kein Boxspringbett. Wir sind hier nicht bei Starbucks.

Wenn du auf den Bettkasten so scharf bist, dann hat der Händler alles richtig gemacht und ein Produkt entworfen, dass reißenden Absatz auf dem Markt findet. Bugatti mag bei Autos wohl absoluter Luxus sein. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass Bugatti Parfüm, Bugatti Betten, Bugatti Besteck und Bugatti Uhren ebenfalls das Non-Plus-Ultra sind. Ein Bett, dass unter verschiedenen Namen und Marken angepriesen wird, von dem man letztendlich nicht mal weiß wer das nun produziert hat, bei dem der Rotstift pauschal angesetzt wird und der vormals beschriebene Preis von 4500,- auf 2500,- EUR reduziert ist, lässt mich stutzig werden.

Vielleicht kannst du deinem Händler ja ein paar Informationen zu Raumgewicht der Schäume, Polstermaterialien, Drahtstärke, Anzahl der Windungen, Güte des verwendeten Stahls usw. entlocken. 1000 Tonnen-Taschen-Federkerne bei 2x2m ergeben übrigens auch nur 250 Federn/m 2. Von "gut" und "sehr gut" redet man bei 400-500 Federn/m 2.

Nochmal: Wenn du ein "Boxspringbett" mit Bettkasten brauchst, dann schlag zu. Ich würde, wenn es um den Schlafkomfort geht, wohl 3500,- EUR anders investieren.
    Geändert von Morgan (01.09.2014 um 21:09 Uhr)

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wen man sich ein wenig mühe gibt findet man alle Antworten auf grundsätzliche Fragen hier im Forum.
    Wenn man das aber nicht will ist helfen schwierig.
    Eigentlich soll dir nicht wirklich geholfen werden....du sträubst dich ja regelrecht dagegen.
    Sachliche Argumente werden ignoriert...also was solls,wenn man Müll Bugatti nennt,ist es dann kein Müll mehr?
    Was soll der hersteller denn schreiben? Preiswert gemachtes Bett,bestehend aus 2 beliebigen Matratzen mit Kopfteil und Topper,Materialien egal,bitte zahlen sie 3000€ .
    Wer würde das kaufen ? Niemand....

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Meine 2 Vorschreiben haben vollkommen Recht. Es steht hier alles geschrieben und erklärt und *ironieon* das Bestätigungsforum ist für die nächste 380 Monate geschlossen *ironieoff*

Lies dich z.B. einfach mal hier ein, dann weißte du, was ein "richtiges" Boxspring, vor allem wegen deinem Bettkasten: http://www.schlafen-aktuell.de/boxsp...mit-bettkasten

Boxspring ist momentan einfach ein Hype und jeder meint, er braucht sowas, demzufolge wird einfach alles auf den Markt geworfen und als "Boxspring angepriesen, egal was man da aufeinander legt und verbaut.

Wenn dir die Art aber zusagt, du gut darauf liegst, dann paßt es doch für dich, oder nicht?
    Morgan likes this.
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2