|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Abbco mit Kuss Kern
Hallo,
kurze Vorstellung: Bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Wasserbett , habe schon viel in dem Forum rumgelesen und auch im Internet stundenlang mich informiert aber die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.
Also bin ich einfach mal um die Ecke zum Wasserbettenfachhandel gefahren und habe mich beraten lassen.
Das ist ein abbco Händler und ist wohl auch sehr überzeugt von der Qualität der Betten.
Nach Probeliegen von F0 - F8 habe ich mich dann auch entschieden, es soll nun ein dual bett werden mit f0 und f4 180x220. da kommt schon die frage auf 180 oder dann doch lieber gleich 200?
Das Angebot war dann für das 180x220 mit den 2 unterschiedlichen Kernen Softside Bett mit Aufbau und 3 Monate Service zwecks einstellen der Wassermenge,Standartsockel, und hochwertiger Auflage laut Verkäufer ( kenne mich ja damit nicht aus ) und Barzahlung 1800€.
Ist der Preis und die Qualiät auch in Ordnung oder kann mir jemand was besseres in der Preisklasse empfehlen. Die Preise schwanken ja schon sehr stark von Internethändlern und Top Marken Produkten wie Estrella oder ähnlichem.
Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Kauf Helfen, sodass ich da keine falsche Entscheidung treffe, ist ja nicht gerade billig.
Gruss heiner
-

Also beim Wasserbett ist groesser immer besser und wenn du den Platz hast ist ein 200er breites Bett einem 180er vorzuziehen.
Mehr Wasser heisst mehr Verdraengung, also besseres liegen und einfacher einzustellen, weil die Toleranz hoeher ist.
Gerade wenn man wie ich etwas mehr auf den Rippen hat ist man um jeden Zentimeter froh den man(m) verdraengen kann 
-Marcus
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
-

Nun, auf der nächsten Messe werden mir die Leute von ABBCO vermutlich genau erklären warum ABBCO und Kuss was ganz anderes ist, für mich ist das jedoch ziemlich das gleiche!