|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Abbco mit Kuss Kern
Hallo,
kurze Vorstellung: Bin 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Wasserbett , habe schon viel in dem Forum rumgelesen und auch im Internet stundenlang mich informiert aber die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.
Also bin ich einfach mal um die Ecke zum Wasserbettenfachhandel gefahren und habe mich beraten lassen.
Das ist ein abbco Händler und ist wohl auch sehr überzeugt von der Qualität der Betten.
Nach Probeliegen von F0 - F8 habe ich mich dann auch entschieden, es soll nun ein dual bett werden mit f0 und f4 180x220. da kommt schon die frage auf 180 oder dann doch lieber gleich 200?
Das Angebot war dann für das 180x220 mit den 2 unterschiedlichen Kernen Softside Bett mit Aufbau und 3 Monate Service zwecks einstellen der Wassermenge,Standartsockel, und hochwertiger Auflage laut Verkäufer ( kenne mich ja damit nicht aus ) und Barzahlung 1800€.
Ist der Preis und die Qualiät auch in Ordnung oder kann mir jemand was besseres in der Preisklasse empfehlen. Die Preise schwanken ja schon sehr stark von Internethändlern und Top Marken Produkten wie Estrella oder ähnlichem.
Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Kauf Helfen, sodass ich da keine falsche Entscheidung treffe, ist ja nicht gerade billig.
Gruss heiner
-

Also beim Wasserbett ist groesser immer besser und wenn du den Platz hast ist ein 200er breites Bett einem 180er vorzuziehen.
Mehr Wasser heisst mehr Verdraengung, also besseres liegen und einfacher einzustellen, weil die Toleranz hoeher ist.
Gerade wenn man wie ich etwas mehr auf den Rippen hat ist man um jeden Zentimeter froh den man(m) verdraengen kann 
-Marcus
Schlummert neuerdings auf einem
BluTimes BluStar 200x220x23 Softside, Dual F2, Calore Heizung, 32cm Sockel, Medicott Klimadura Auflage
-

Nun, auf der nächsten Messe werden mir die Leute von ABBCO vermutlich genau erklären warum ABBCO und Kuss was ganz anderes ist, für mich ist das jedoch ziemlich das gleiche! 
Wie aber auch immer. Mit ABBCO ist man, im mittleren Preisbereich sicherlich immer gut beraten! Und am Preis kann ich nichts erkennen, was darauf schließen lässt das es überteuert wäre.
Bei dem Service-Packet (wenn es denn wirklich geboten wird) sogar eher günstig!
Geändert von admin (13.05.2008 um 10:46 Uhr)
-
ABBCO Bett mit Kusskern
Hallo,
ich bin auch neu hier. Ich komme aus dem Saarland, wohne zur Zeit in Neunkirchen, ziehe aber im Juli nach Lautenbach um, weswegen ich mir auch für diesen Zeitraum mein Wasserbett bestellt habe. Ein Wasserbett war eigentlich schon immer ein Traum von mir da ich seit ewigen Zeiten unter Rückenproblemen leide.
Nach einem eher schlechteren Eindruck in WND bin ich nach Neunkirchen ins Wasserbettencenter gefahren, und war schon alleine von der Beratung begeistert. Die gute Frau hat sich alle Zeit der Welt genommen und folglicherweise habe ich mir dann mein Bett auch dort bestellt.
Es ist ein ABBCO mit Kusskern in der Größe 200x220, Softside, einem Kern mit 75% Beruhigung, einer Calesco Carbonheizung, Comfortbezug und Buchesockel. Komplett mit 5 Jahren Garantie, Aufbauservice, Auf und Abbauservice im Schadensfall und 3 monatigem Service, falls die Wassermenge nicht stimmt, oder andere Kleinigkeiten war ich bei einem Preis von 1520 Euro, den ich nach langem und hartem Verhandeln auf 1400 Euro für alles drücken konnte. Denke mal das ist in Ordnung.
Bett wird mir auf meinen Wunsch Mitte Juli direkt in die neue Wohnung geliefert.
So hab ich auch länger an der Vorfreude 
Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland
Florian
P.s.: Wollte nicht extra fürs gleiche Thema einen neuen Threat aufmachen deswegen häng ichs hier mal an.
Geändert von Spooner81 (14.05.2008 um 12:05 Uhr)
-

Klingt gut, viel Spass mit dem neuen Bett.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

danke für die vielen Antworten.
@ spooner komme auch aus dem saarland und war in dem Wasserbettencenter in Homburg, glaube das gehört alles zusammen. muss jetzt wohl noch mal Verhandlungen führen wegen dem Preis. das wären ja schon 400 euro weniger, das is schon ne menge. und dein bett ist auch noch größer. vielleicht fahr ich auch einfach mal dort vorbei.
gruss heiner
-

Klar das schon, aber du musst auch bedenken das ich nur einen Kern und nur eine Heizung habe, da ich alleine bin.
Aber ich denke mal die sollen dir einfach mal nen Angebot machen. Kannst ja auch einfach anrufen. Fragen kostet ja nix, ausserdem kanns nicht schaden mehrere Angebote zu haben.
Aber ich denke mal wenn man bedenkt das du zwei Kerne, zwei Heizungen, ne andere Auflage(sprich zweiteilig) hast dann biste auch wieder bei dem Preis welchen du genannt bekommen hast. Eigentlicher Preis meines Bettes war ja 1520 Euro.
In Homburg das ist ein andere Besitzer als in Neunkirchen.
Liebe Grüße
Flo
Geändert von Spooner81 (14.05.2008 um 22:34 Uhr)