|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
ABBCO mit Kuss oder Eezy Wasserkern??
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir ist jetzt auch auch auf den Geschmack des Wasserbettes gekommen. Sie durfte einige Male bei mir probeschlafen 
Es soll bei ihr ein ABBCO Wasserbett sein. Nur bei den Wasserkernen ist sie sich noch unsicher.
Ich habe in meinem 2,00 m * 2,20 ABBCO Wasserbett zwei Eezy Wasserkerne drin und bin sehr zufrieden und würde mich wieder dafür entscheiden.
Sie meinte, ich solle doch mal das Forum dazu befragen um eine breitgefecherte Meinung zu erhalten, so dass ihr die Entscheidung leichter fällt.
Wer hat Erfahrungen mit den beiden Wasserkernen?? Wird eigentlich Eezy nur in Verbindung mit ABBCO Wasserbetten vertrieben?
Gruss Oliver
Wer einmal ein Wasserbett hat, der gibt es nicht wieder her.
-

Hallo Oliver,
Du kannst ja selber aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten. Das ist besser als jede Einschätzung aus 2. Hand.
Aber natürlich gibt es jede Menge ebenfalls guter Alternativen in ähnlichen Preislagen. Ich sehe das so, dass ich einem Händler treu bleibe, der mich gut bedient hat und dessen Service auch nach dem Kauf noch stimmt. Dann ist die Marke nur noch das zweitwichtigste Kriterium.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Hallo Micha,
das stimmt. Ich kannte vorher schon Leute die bei wasserbetten Gülde gekauft haben und von Beratung + Service vollends begeistert waren. Deshalb habe ich mich vor 10 Monaten entschlossen, selbst dort zu kaufen. Und ich kann die Erfahrungen meiner Bekannten nur bestätigen - alles Super, bin sehr zufrieden mit Bett und Händler.
Sie hat sich nun für das komplett identische Bett, wie ich es habe entschieden.
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Gruss Olli
-

Ist Abbco und Eezy nicht der gleiche Hersteller ??
So hat mir das zumindest gestern ein WB Händler gesagt.
-

Richtig, eezy ist die "Billigschiene" von Abbco. Aber derolli weiß das.
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Dann iss ja gut.
Ich erst seit gestern, aber man lernt ja nie aus.
-

... ich wollte nur mal nachfragen ob ausser ich schon jemande Erfahrungen mit eezy hat. Meine Bekannte weiss, dass ich mit dem Bett und dem drumherum zufreiden bin. Durch das Einstellen ins Forum lassen sich allerdings noch weitere Meinung einholen. Ich bin sehr zufrieden mit meine Kauf. Klar wird es qualitativ Unterschiede zu Kuss geben, aber dafür kostet es ja auch weniger.
Und wie Micha schon sagte, das Produkt ist meist zweitranging. Wichtig ist der Händler, dessen Komzetenz und der Service. Da wird es meiner Meinung auch keine Schwierigkeiten geben, sollte an dem Kernen doch mal was sein. Dafür hat man ja die Garantie.
Gruss Olli