Hallo,
ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit oben genannter Firma auf einen Beitrag hier im Forum gestoßen und wollte hier mal meine Erfahrungen/Probleme kundtung bzw. vielleicht hat jemand einen Rat für mich:
Unsere ganze Familie schläft auf "Wasser", und so haben wir also auch unserer 2. Tochter vor 5 Jahren ein Wasserbett bei dieser Firma gekauft.
Jetzt, nach 5 Jahren (um genau zu sein vor ca. 4 Monaten), hatte die Naht an der Wassermatratze unserer Tochter ein kleines Loch.
Also: Loch repariert, Bavaria Schlafsysteme angerufen wg. Garantie (7 Jahre).
Als Antwort bekam ich, daß er die Matratze bestellen muß und er sich bei uns meldet, sobald sie da ist.
Wir warteteten und warteten.....
Anruf nach 3 Wochen: "Neee, die Matratze ist nicht da, nächstes Wochenende!"
Also warteteten wir wieder (2 Wochen)......
Nachdem ich ein 2. Mal angerufen hatte und er mich wieder auf`s WE vertröstet hat, habe ich die Sache an meinen Mann weitergegeben, ich dachte, der Gute Wasserbettenmann nimmt mich nicht ernst

Dasselbe zog er aber mit meinem Mann ab, der dann jeden Montag anrief, nachdem es immer geheißen hatte, daß er die Matratze am WE bekommt.
Nach wiederum Wochen hat er meinem Mann dann eine Matratze in die Firma geliefert, als er die mit nach Hause brachte, habe ich festgestellt, daß diese Matratze bereits gebraucht war

Also wieder angerufen: "Ja, er arbeitet nicht mehr mit dieser Firma zusammen und hatte grade keine neue Matratze da"

Nachdem mein Mann klargemacht hatte, daß wir eine NEUE Matratze wollen, hat er wieder gesagt, daß er sich meldet - NUR SEIT DIESEM ZEITPUNKT IST DER GUTE MANN NICHT MEHR ZU ERREICHEN!!!!!
Weder im Geschäft noch sonst wo, er geht einfach nicht ans Telefon und zwar egal, von welcher Nummer aus man anruft (wir habe es von verschiedenen ausprobiert, auch von Nummer von Bekannten aus).
Mein Mann schrieb ihm dann Anfang Juli eine Email und setzte ihm eine Frist bis zum 31.07., daß wie die Matratze bekommen. Bis heute KEINE Reaktion und nicht zu erreichen.
Leider steht auf der Matratze auch kein Hersteller, sonst hätte ich mich direkt an den gewandt, was sollen wir jetzt tun?
Auf nachforschen meines Mannes hat er wohl auch erfahren, daß dieser Wasserbetten-Store angeblich tatsächlich insolvent ist...